Prozessor und Mainboard kompaktibel?

1 Antwort

nein, der passt nicht auf das mainboard, aber der fx ist sowiso schlecht

Skylake (H110) Mainboard zu Kabylake upgraden ohne skylake CPU?

Hallo!

Wir haben einen Pentium G4560 aus der kabylake reihe und wollten diesen auf das Asrock H110m-dvs setzten, das Probleme dabei ist allerdings das es ja ein Skylake mainboard ist.

Wir haben leider keine skylake CPU aber kann man irgendwie das Bios auch ohne flashen?, bei uns springen nämlich nur die Lüfter an aber es kommt kein Bild!

...zur Frage

Benötigt man für den Pentium G4560 ein Bios update bei diesem Mainboard?

Hi, ich wollte fragen wo ist der Unterschied zwischen dem ASRock H110M-DGS R3.0 und den ASRock H110M-DVS R3.0 benötigt man bei beiden ein Bios Update oder bei keinem?

...zur Frage

Lioncast LX50 gut auch ohne extra Soundkarte?

Hallo,

meine Frage ist, ob das Lioncast LX50 Gaming-Headset auch ohne extra Soundkarte eine gute Sound- und Mikrofonqualität ausgibt?

Mainboard: ASRock H110M-DVS R3.0

MfG

...zur Frage

Passt diese Grafikkarte auf dieses Mainboard (Danke im voraus)?

Asus ROG Strix-RX480-O8G-Gaming AMD Radeon 

Auf

ASRock H110M-DVS R3.0

...zur Frage

Wo Von interner Grafikkarte in externe wechseln im BIOS ?

Hallo, da ich wenn ich normal meine Grafikkarte einbaue immer ein schwarzen Bildschirm bekomme (Bildschirm geht nicht mal an) wollte ich es jetzt im BIOS ändern. Leider finde ich keine Funktion, wo ich das ändern kann. Mein Mainboard ist ein asrock h110m-hdv r3.0. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt und mir sagt wo ich meine interne Grafikkarte ausschalten kann

...zur Frage

Brauche Hilfe, Pc geht nicht an?

Habe mir vor einigen Monaten einen pc zusammen gestellt: Asrock h110 DVS r3.0 Ballistick ddr4 RAM (weiß grade nicht welchen genau) Asus gtx 1050ti 4gb 1tb HDD Festplatte Intel pentium g4560

Mein Problem ist folgendes: Am Anfang ging alles gut, nach 3 Monaten fing der pc dann an sich ab und zu selbst auszuschalten. Mittlerweile gehen nach des betätigen des Power Button nur noch die Lüfter an aber auf jeden Bildschirm steht kein Signal. Ich habe mich dann schlau gemacht und bin auf eine Seite gestoßen in der jemand das selbe Problem mit den selben teilen hatte. Er schrieb das es wohl am mainboard liege und schlug das Asus h110 plus vor. Kurzerhand habe ich es bestellt... Kam vor na stunde an habe es dann eingebaut alles verkabelt nach anleitung und wieder das selbe... Bin echt am verzweifeln kann momentan weder schulisch was machen noch Bewerbungen schreiben und meine Daten sind auch alle weg liege geldtechnisch grade komplett am Boden :( Bitte um Hilfe danke für jeden Beitrag! MfG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?