Prozessor und GPU für Gaming Pc

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die wenigsten Spiele bereits 6 Kerne und mehr unterstützen, würde ich doch lieber zu dem höherem Takt greifen.

Zudem ist beim Spielen ja die Grafikkarte das Wichtigste. Insofern würde auch die GTX 770 mehr bringen.

Nimm lieber den FX 6300 mit der GTX 760. Grafikkarte kann man einfacher mal nachrüsten.

Welche Prozessoren sind das genau?

Was genau ist das denn für ein Prozessor? Bei AMD sagen die Gigaherzzahlen absolut garnichts aus.

Magnet95 30.06.2014, 09:44

Und du hast absolut keine Ahnung also pssst...

0
Snackpack 30.06.2014, 09:57
@Magnet95

Dann beantworte Du doch die Frage aufgrund der Taktfrequenzen. Bin mal gespannt, zu welchem Prozessor Du rätst.

0
Dominik2105 30.06.2014, 09:55

Hab das Gefühl du kennst dich nicht aus oder ?

0
Snackpack 30.06.2014, 10:31
@Dominik2105

Aufgrund von welchen Tatsachen beurteilst Du das?

Einen Prozessor kann man eben ganz einfach nicht aufgrund seiner Taktfrequenzen beurteilen. Sonst wäre AMD sehr viel besser als Intel, was aber eben nicht der Fall ist.

0

Sry entweder den AMD FX 4800 oder AMD FX 6300

Was möchtest Du wissen?