Prozessor übertakten rückgaänging machen

3 Antworten

Du stellst einfach die Werte, die du verändert hast zurück. Wenn du das übers BIOS gemacht hast, dann da. Ansonsten übers Overdrive Tool, das sollte auch nichts anderes machen als übers BIOS die Werte der Spannung etc zu ändern.

29

Bios = F9 (glaub) load bios defaults.

0

musst ins bios gehen. AMD Overdrive gilt soweit ich mich erinnern nur für grafikkarten.

Einfach über Overdrive default Settings einstellen

AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht

Also ich habe bei OverDrive mittels Auto Clock meinen Prozessor übertaktet. Hat auch alles funktioniert und und aber er speichert die einstellungen nicht ab! Sobald ich das Programm beende sind die einstellungen einfach weg. Ich kann zwar die einstellungen dannach wieder übernehmen bzw. von meinem Profil nochmal laden aber wenn das Programm wieder beendet wird ist wieder dassselbe...

Was ist da los?

MFG Francis

...zur Frage

Wie hoch kann ich meinen Processor übertakten?

Hallo Community!

Ich würde gerne mein Prozessor übertakten (AMD K16) mein Prozessor ist momentan auf 1,80 GHz und ich würde gerne 2,0 GHz erreichen kann dieser prozessor auf 2,0 GHz übertaktet werden? Und wenn ja wird der Prozessor heisser muss ich dann auf Speedfan meine Lüfter höher einstellen?? Hier sind ein paar details zum Prozessor:

Prozessor name (laut CPU-Z): AMD K16 Prozessor name (vom geräte-manager): AMD A4-6210 APU with AMd Radeon R3 Graphics gigahertz momentan: 1.80 GHz

Dannnnke im vorraus!! :)

...zur Frage

Warum setzt sich die CPU Übertaktung zurück?

Also ich habe meinen AMD Athlon II X2 mit AMD Overdrive übertaktet und das hat auch alles super geklappt nur nach einem neustart war die CPU plötzlich von den neu erreichten 3,2 ghz wieder auf 2,8 ghz gesunken. Ich hab die CPU nochmals und nochmals übertaktet aber nach jedem Neustart sang die Taktrate wieder. Weiß einer woran das liegt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Prozessor übertakten AMD FX

Ich habe den AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

Den wollte ich nun Übertakten wollte mal fragen wie gut im AMD overdrive die Automatische übertaktung ist und was ich in diesem programm noch so machen kann um den einwenig schneller zu machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?