Prozessor Treiber aktualisieren?

2 Antworten

Solange deine CPU keinen eingebauten Grafikchipsatz (GCN) hat, was bei deinen Intel Core 2 Duo nicht der Fall ist, brauchst du keinen aktuellen Treiber.

Du kannst ja mal draufklicken, aber dein Windows wird wie ich fürchte keinen neuen Treiber finden, das is der aktuellste ACPI Treiber ;D

Was auch keine Rolle spielt - die Befehle im CPU-Kern hamn sich schließlich nicht geändert und daran liegt es bestimmt nicht wenn dein PC langsam wird!

Du kannst ja mal z.B. im Task Manager schaun ob da irwas ausbremst oder mit Start -> Ausführen -> msconfig ob irgendwas verdächtiges im Autostart ist.

Oh ok. Ja ich werd mal nachgucken ;) Und mein pc ist ziemlich laut geworden seid ich die neue Grafikkarte habe. Kann man da etwas ändern?

Wenn ich aba auf Prozessor im Geräte-Manager gehe steht dort direkt zweimal Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz wieso das?

0
@TBone1992

Weil du einen 2 Kern Chip hast, also 2x 2,66 GHz.

0

Was möchtest Du wissen?