Prozessor tausch möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NEIN! AMD und Intel haben völlig unterschiedliche Sockel, ein Intel Prozessor passt NIE in einen AMD-Sockel!

Hi DoubleX96, der tausch geht auf keinen Fall. Es ist generell nicht möglich einen AMD gegen einen Intel Prozessor auszutauschen. Die haben ganz andere Sockel. Guck einfach mal im Internet welchen Sockel dein Prozessor braucht und guck welche Prozessoren da reinpassen würden. Es gibt auch sehr gute AMD Modelle die meistens auch günstiger sind als Intel.

In der Regel passen nur bestimmte Prozessoren auf ein Mainboard.

ok hab verstanden es funktioniert nicht :C danke an alle antworten! da hab ich schon die nächste frage an euch undzwar könnt ihr mir einen relativ guten prozessor empfehlen der ca 150-230 € kostet, ich weiß für denn preis wird wohl kaum was gutes geben. Schon mal danke im vorraus !

Helfegern02 05.09.2014, 17:26

empfehle den FX 8320 oder 8350

0

Was möchtest Du wissen?