Prozessor taktet nur mit 1,4 ghz statt 3,2 ghz . BITTE HELFEN!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der taktet sich runter um Strom zu sparen und sobald mehr Leistung notwendig ist taktet er sich wieder hoch. Dass die Hardware aber alles überlebt hat, als dein Netzteil explodiert ist, ist schon Glück gewesen. Denn Netzteile die explodieren, reisen gerne mal noch Hardware mit in den Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiel999
07.10.2011, 14:43

ich weiß :-) aber ich will das der auf normal freq. taktet

0

also ganz einfach in systemsteuerung da gibt es energie verwalltung und da einfach auf höchstleistung stellen da hatt er wieder volle power ligt also nicht am mainboard sondern an windows hatte ich auch alsi systemsteuerung---energieeinstellungen--höchstleistung-- dan gehts wieder ab

Gruß AMDking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiel999
07.10.2011, 18:22

hab ich schon probiert funktioniert nicht .aber danke für Tipp

0

Das ist ein Stromspar Ding. Wenn du die Leistung brauchst dreht er auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiel999
07.10.2011, 14:42

ja ich will aber das es dauerhaft so bleibt

0

Hallo, dass bringt dir nichts. Schneller wird er dadurch nicht rechnen. Wenn er mehr Strom braucht holt er ihn sich.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiel999
07.10.2011, 14:54

sagt doch einfach wie das geht nciht ob ers mir was bringt oder nicht !!!!

0

Was möchtest Du wissen?