Prozessor Sockel ausbauen?Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ausbauen ist für dich unmöglich aber es gibt bestimmte Sockeladapter die du dazwischen stecken kannst

gatsusti 09.07.2011, 10:08

Danke für die schnelle antwort. Weisst du auch wo ich so einen Sockeladapter bekomme?

0
newcomer 09.07.2011, 10:09
@gatsusti

suche mal in Google Adapter cputyp1 sockel2 sprich den alten Sockel und die neue CPU

0
dragoslav 09.07.2011, 10:12
@newcomer

ich wüsste nicht, dass es einen adapter von AMD auf Intel oder umgekehrt gibt. lediglich für unterschiedliche intel sockel oder amd sockel, also nur markengleich.

0
newcomer 09.07.2011, 10:14
@dragoslav

da könnste allerdings recht haben so genau weiss ich das auch nicht aber google wird es zeigen

0

Den Sockel kannst du nicht austauschen, nur ein neues Mainboard kaufen.

dragoslav 09.07.2011, 10:19

und das lohnt sich wiederum kaum, weil der pentium 3 eine der schlechtesten cpu's von intel waren.

0

Ich denke nicht dass es geht weil der Sockel ja mit dem Mainboard verlötet ist

kann man nicht, sockel a ist für AMD, intel hat einen anderen sockel.

Was möchtest Du wissen?