Prozessor Problem brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"CPU Fan Fail" klingt ganz so, als ob der Lüfter von deinem Prozessor ein Problem hat. Am wahrscheinlichsten ist, das der Lüfter des Prozessors nicht ganz eingesteckt oder überhaupt nicht eingesteckt ist. (Ggf. mal das Gehäuse an einer Seite öffnen und den Lüfter beobachten wenn du den PC startest. Dreht er sich nicht, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Lüfter wirklich das Problem).

Der Lüfter dreht sich auf jeden Fall und ist auch richtig eingesteckt 

0
@Ramblo

Wichtig ist, das der CPU-Lüfter bei CPU_FAN und nicht bei z.B. CHA_FAN oder dergleichen eingesteckt ist.

1
@Megalomon

Ja danke :) es war wirklich falsch eingesteckt nur leider funktoniert das immernoch nicht auch nach dem ich das richtig eingesteckt habe 

0

Was möchtest Du wissen?