Prozessor Pc Rechner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der integrierten Grafiklösung her wäre der A8-7600 besser, weil er im Gegensatz zum A8-6600K schon AMD's aktuelle "GCN"-Grafik der Radeon HD 7000 - Generation besitzt. Zudem besitzt die Grafikeinheit des A8-7600 auch mehr Ausführungseinheiten . Der A8-6600K besitzt noch die ältere Technologie der HD 6000-Generation.

Vom CPU-Part her arbeiten beide Prozessoren trotz des Taktunterschiedes von 800 Mhz ( Basistakt ) ähnlich schnell je nach Anwendung.

Ich würde mir an Deiner Stelle dann aber wenigstens den A8-7650K holen, da nur "K" - APUs von AMD offene Multiplikatoren haben. Um das bestmögliche aus der Kombination von CPU und Grafikkern herauszukitzeln, empfiehlt sich der Einbau von schnellem DDR3-RAM. ( z.B. 2x4 GB DDR3-2133 )

GTA V könnte damit bei reduzierter Auflösung und niedrigen Details einigermassen rund laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzchris
21.05.2016, 19:06

freund von mir hat den amd A8 6660k und ne 

Radeon HD 7750, 4GB DDR3,

und kann gta5 auf ultra spielen hat normale 8 gb ddr3 ram 

0

Amd a8 7600

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?