Prozessor oder GraKa wichtiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ne gute Grafikkarte ist schon Vorraussetzung... Du kannst ne schlechte Graka nicht mit guten Prozessoren wieder gut machen.. Das Selbe gilt aber auch umgekehrt :P

Aber für den Preis findest du nicht wirklich was wenn du aktuelle Titel flüssig spielen willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnapTrap
26.06.2014, 20:10

ehrlichgesagt kann ich mit diesem APU und dieser GraKa, Black Ops 2 ziemlic flüssig spielen :-D ( Ka ob das für dich flüssig ist, aber mir reichts allemale), und alles ist doch besser als diese lausige GraKa oder xD? Mir wurde eine Gtx 650 geraten.... würde die okay sein?

0

Grafikkarte ist teilweise wichtiger, weil Prozessoren länger halten von der Leistung her. Aber so Pauschal kann man das nicht sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?