Prozessor oder Grafikkarte aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte reichen Graka is ja eh wichtiger hab die selbe Graka (r9 280x) aber einen neueren Prozessor (Fx8350 8x=4,1ghz) und kann alles Spielen ;)

die fx reihe reicht noch länger aus zum gamen - also ja der prozessor wir dich nicht bremsen die gk ist sehr gut damit wirst du noch länger spiele auf ultra spielen können

Nein du brauchst einen i5 4570 mindestens hierfür.. Ich empfehle dir den Xeon E3-1231v3 :) ist wie ein i7 zum preis eines i5 :) Lg Andi :)

TERMALTAKE 05.09.2014, 02:16

Dieser prozessor ist der "i5" von AMD du Held ^^

0
Andii15 05.09.2014, 02:25
@TERMALTAKE

Selber Held :p. Die ganze Fx reihe von AMD ist schrott für Gaming.. Mein Freund hat nen Fx6350 und eine R9 280X und schafft Bf 4 nur auf hoch und in Full HD und selbst das mit laggs... Ich schaff mit nem Xeon E3 1230v3 und der R9 270x Bf auf Ultra und full hd in 50-60 fps.. Ein anderee Kumpel mut nem i5 4570 und ner R9 270x schafft Bf auf Ultra und Full Hd in 40fps.. Also sei leise^^ Amd ist sche*ße^ AMD=Alles Müll Drinn

1
meinnameist 05.09.2014, 03:41
@Andii15

amd ist wie soll ich sagen: billiger, stats sidn teilweise gleich, aber ist einfach net so gut verbaut und funktioniert net so gut wie intel! ist ne tatsache.

0
Kraiship 05.09.2014, 06:21
@Andii15

@Andy: Also bei mir läuft (noch) ein x4 965 BE in Kombination mit einer 270x und schafft das Spiel in diesen Einstellungen bei mir zumindest von meinem Empfinden her flüssig. Ein 6300 sollte für Ultra also völlig reichen.

Vllt. bremst irgendeine nervige Software sein System aus?!

0

Was möchtest Du wissen?