Prozessor oder Grafikkarte / Welcher Prozessor ist besser / Reicht mein System für Ark Survival Evolved, Skyrim Special Edition und Fallout 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd ne 6GB GTX 1060 nehmen un dazu dann nen i5 4690, dann ist man bei 500€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXGysahlXx
13.11.2016, 17:51

Danke für deine Antwort, werde es mir mal anschauen. Denkst du, dass meine 8GB Ram für diese Spiele ausrechend sind?

0
Kommentar von LiemaeuLP
13.11.2016, 17:52

Ja das reicht

1
Kommentar von LiemaeuLP
13.11.2016, 18:08

Den i3 ist ja übertaktbar? Dann die Grafikkarte kaufen und den i3 aufs max. was geht übertakten

1
Kommentar von LiemaeuLP
13.11.2016, 18:14

Nein, ist doch kein K Prozessor (hast dich wohl in deiner Frage vertippt, hat mich schon gewundert dass es K i3s gibt).

Vergiss es mim Übertakten. Dann würd ich sogar erst den Prozessor aufrüsten und die Grafikeinstellungen (bis Weihnachten) runterschrauben

1

Für ark mit guten Grafiken und hohen fps benötigst du eine gtx 1060 6gb für etwa 300euro. Der i7 4770k ist ebenso top optimal dafür, jedoch benötigst du um das vplle Potential der cpu zu nutzen ein passendes Z Chipsatz Mainboard.

Die mit H sind ebenso kompatibel, jedoch kannst du die cpu nicht übertakten damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXGysahlXx
13.11.2016, 17:50

Danke für deine Antwort, leider übersteigt eine GTX 1060 ein i7-4770k und ein neue Mainboard mein Budget von 500€.

Wenn man sich entscheiden müsste, was wäre mit meinem System besser für Ark, Fallout 4 und Skyrim, ein neuer Prozessor oder eine neue Grafikkarte?

Und was ist übertakten?

Gysahl

0

Was möchtest Du wissen?