Prozessor möchte ich entlasten aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, erstmal den Autostart leeren. Am besten geht das mit CCleaner oder du benutzt einfach den Taskmanager. Dann mit CCleaner die Registry und alles andere aufräumen lassen.
Schreib mir mal, was für ein Prozessor das genau ist, denn wenn du eine gute Grafikkarte hast, müsste eigentlich jeder Neue bis Mittelalte Prozessor BO3 schaffen.
Also, als Antwort bitte
Prozessor(Marke, Modell, Takt (in GHz angegeben)
Grafikkarte (Marke, Modell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
11.05.2016, 21:57

Nividia GEFORCE GT 640 AMD FX(tm)-4130 Quad - Core Processoer 3,80ghz Windows 10 8GB ram 64-Bit Betriebssystem

0
Kommentar von WhenYouSmonk
11.05.2016, 22:00

Ich glaube das liegt an deiner Grafikkarte. Sieht mir ziemlich alt aus, wenn die wirklich GT ist. Musst mal gucken, ob du die eventuell Übertakten kannst. Sonst schau erstmal in die Mindestanforderungen für BO3, ob du das überhaupt grafikkartenmäßig hinkriegst. Hast du deine Spielauflösung und Grafik schonmal probeweise runtergestellt, obs dann besser läuft?

0
Kommentar von Dennitolife
11.05.2016, 22:02

hab ich alles schon auf gering ...aber wieso geht es dann manchmal ?

0
Kommentar von WhenYouSmonk
11.05.2016, 22:04

Das liegt dann daran, das der Prozessor manchmal so wenig zu tun hat, dass er einen Teil der Anforderung mit übernimmt. Aber das ist halt selten der Fall. Genauer kenn ich mich da auch nicht aus, sorry.

0

PC besser Kühlen ? Wie viel % CPU Auslast hat dein Prozessor beim zocken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal übertakten? 

Schau auf yt und probier rum bekommst du schon hin dann wird er '' schneller''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
11.05.2016, 21:53

dank dir

0
Kommentar von NagisaShiota
11.05.2016, 21:56

Übertakten = Jegliche Garantieansprüche verfliegen. Und jede CPU ist ein Unikat. Um meine CPU auf 4,7 Ghz zu bringen brauchte ich mindestens einen ganzen Abend.

0

Unnötige Tasks beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
11.05.2016, 21:52

bringt das viel

0

Alle programme aus dem Autostart nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
11.05.2016, 21:50

was passiert dann ?

0

Was möchtest Du wissen?