Prozessor mit integrierter Grafikeinheit und separate Grafikkarte. Wo Bildschirm anschließen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du willst. Die interne Grafikkarte hat nen extra anschluss. Ich würde den Bildschirm aber an die GTX anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bildschirm kommt, wenn man eine Grafikkarte besitzt, IMMER an die Grafikkarte, es sei denn, dein Prozessor ist neu mit einer modernen igpu und deine Grafikkarte ist schlechter weil von 2007.... aber das sollte ja wohl nicht der Fall sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die grafikkarte hat einen eigenen anschluss, in der regel dvi und/oder hdmi. sobald eine graka im pc ist wird die onboard grafikeinheit des prozessors deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Kabel dann am der Grafikkarte anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste dann an die Grafikkarte anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?