Prozessor mit integrierte Grafik? Gamer PC

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die integrierte grafikeinheit reicht htpcs oder ähnliches aber auf keinen fall fürs gaming. du musst dann schon eine graka einbauen.

Danke!

0

Ja, du musst sogar eine richtige Grafikkarte verbauen, da die Intel HD extremst lahm ist, was das Tempo in Spielen angeht! Da hättest du sonst nur eine Diashow! ;)

Kann ich diesem CPU trotzdem kaufen und ne separate Grafikkarte auch?

Kommt auf den Prozessor drauf an!

Hey. Ich empfehle dir bei einem zusammenbau auf einen xeon e3 zu setzten. Um zu "zocken" brauchst du eine seperate Grafikkarte , ansonsten reicht es nicht mal mehr für Minecraft oder so. Der xeon e3 ist ein intel i7 ohne integrierte grafikeinheit. Du brauchst keinen i7 mit dieser integrierten grafikeinheit da die nichts zum spielen beiträgt.

LG

auauauauauauauauauauauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hasse intel graphics...ist was persöhnliches ;) ganz mies und für alles über bf2 auf niedrig nicht zu gebrauchen.... für browsern im idle gel aber zum gamen sie zeile 1 ;) wenn du den cpu hast den ich auch drin hab zumindest n ähnlichen dann brauchst du aber auch n mainboard des die integrierte graphic unterstützt dh n VGA und/oder DVI ausgang hat! iGraphic heist nicht dass du keine externe GPU einbauen kannst sondern (bei passendem MB) nicht musst aber zum zocken musst du ;) einfach auf YT paar vids dazu anschauen :D

Jedes wa. (LGA 1150) Board oder anders ist dafür spezifiziert für die interne Grafik der CPU (APU). Jedoch hast du recht was die Leistung angeht die ist echt mies . Ich würde eine zusätzliche Grafikkarte kaufen z.B R9 280.. oder gtx 770...

0
@FleExZ

nice auf einer wellenlänge ich sag bloß ichill gtx 770 herculez ich liebe sie so sehr fast wie meine tusen aber im moment zieht die graka noch den kürzeren weil sie so wohl in anschaffung als auch unterhalt teurer war ;)

0
@FleExZ

ich wart bis die 800er kommen alles andere lohnt sich im moment für mich nicht aber dann mind ne 860er :P ;)

0
@FleExZ

ah shit meinem geldbeutel schlackern schon wieder die leeren geldfächer um die beine das is gar nicht gut!!! mist! warum bringst du mich auf so was? ;) 860er muss leider her :(

0

R9 290 tri oc von Sapphire ist die beste in der preisklasse und reicht für alles

0

Nein das ist ne onboard Graka .. Du brauchst na APU wie zB amd a10 oder A4 ;) LG

eine apu ist auch ne onboard graka (nur ist sie auf dem prozessor verbaut und sind immerhin viel besser als die intel onboard gpus.)

0

Nein falsch ^^ eine APU ist CPU und GPU gemeinsam :) was bedeutet du benötigst keinen onboard grafikchip ..

0

Du kannst die auswechseln lassen was ich dir auch empfehle^^

Kann man nicht die ist ja in der CPU verbaut.Aber man kann trotzdem eine zusätzliche Grafikkarte einbauen was ich auch empfehle.

1

Was möchtest Du wissen?