Prozessor meines Notebooks übertaktbar?

2 Antworten

Ich würde das übertakten nicht empfehlen. Wenn du ein kleines bisschen etwas faltschmachst ist dein Prozessor am a

Lenovo G50-70 Helligkeit

Hallo!

Habe den Lenovo G50-70 seit ca. einem Monat und kann seit gestern die Helligkeit weder mit der Tastatur noch am Laptop (in Windows) ändern. Wenn ich die Helligkeit mit der Tastatur verändere ist die Helligkeitsleiste sichtbar (win 8.1) doch bewegt sich nicht. Irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

Mfg

...zur Frage

Lenovo G50-30 | Windows 8.1 64Bit vor installiert | Brauche jedoch die 32Bit für mein Notebook..!

Hallo Community, ich habe mir das Lenovo G50-30 Notebook bestellt & habe nun gesehen das auf meinem Notebook die Windows 8.1 64Bit Version vor installiert..! Jedoch habe ich nur einen 2GB RAM Arbeitsspeicher..! Da für die 64Bit Version jedoch mindt. ein 4GB RAM Arbeitsspeicher nötig ist, würde ich gern auf die 32Bit "downgraden"..!

Doch wie mache ich das..?!? Leider wurde noch nicht einmal eine Windows 8.1 DVD mitgeschickt, also habe ich leider keinen blassen Schimmer wie ich mein Problem "LEGAL" lösen kann..!

...zur Frage

Welcher Prozessor ist der Stärkste intel i3, pentium, Celeron, dual core, Hab gehört pentium G 3258 übertaktbar wäre...?

Welcher Prozessor hat die meisten kerne ist übertaktbar und hat am meisten Leistung

...zur Frage

Spiele für Laptop mit niedrigen Systemanforderungen

Ich suche ein Game das sich Problemlos auf meinem Laptop zocken lässt da ich hier auf Therapie keine andere beschäftigung habe. Mein PC : Lenovo G50-30 CPU: Intel N2830 2.16G RAM: 2GB HDD: 500GB OS: Windows 8.1 WB MM

Danke im voraus Gruß

Steve

...zur Frage

Kann man den i5 6267u übertakten?

Ich bin aktuell nicht wirklich zufrieden mit meinem Medion Notebook da wollte ich Mal fragen ob man den Prozessor übertakten kann ich denke Mal leider nicht weil Medion das wahrscheinlich auf dem Mainboard gesperrt hat. Wenn es doch auch auf den Notebooks von Medion geht dann bitte noch den Weg nennen.

...zur Frage

Kann man in Notebooks die Grafikkarte aufrüsten?

Ich habe ein Lenovo Notebook mit einer nvidia geforce 840m und möchte eissen ob man die graka oder den Prozessor austauschen kann. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?