Prozessor, Mainboard etc.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin
Geh mal auf YouTube und such nach dem Channel "Hardwarerat", dort werden immer Computer für jedes Budget zusammenstellt, mit direktem link etc. Und ne top Erklärung ist auch inklusive

Gruß

Plehvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich dir nicht raten kann, ist auf irgendwelche "Prominente" Youtuber und deren Fachwissen zu hören, jemand wollte mir damals als ich mich mit der Materie noch nicht befasst habe, 64 GB Ram andrehen. In was willst du denn spielen, Full HD oder 4K ? Wie sieht es mit Preisspanne aus, lieber Nvidia/Intel oder AMD ? Ich habe den FX 8350 von AMD, und die R9 280X Dual OC von AMD und bin Zufrieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir eventuell helfen.

Instagram: pitt_343

Schreib mich an wenn du Fragen hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst kann ich dir ein bisschen helfen.
Musst nur die Daten deines PCs preisgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?