Prozessor Kenner oder die die es verstehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Computer (Prozessor) könnte mit einem 64-bit Betriebssystem arbeiten. Du hast aber nur ein 32-bit Betriebssystem installiert. Das ist möglich. Anders herum (64-bit Betriebssystem auf 32-bit Prozessor) geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeXoNTV
26.01.2013, 17:29

Was würde passieren wen ich nun Win8 für 64 Bit runterlade da ich eigentlich immer nur 32bit systeme genutzt habe

0

Hi das bedeutet, das Dein Prozessor den 64 Bit Befehlssatz unterstützt, Du also auch ein 64 Bit Betriebssystem installieren könntest, und dessen Vorteile zu nutzen. Bsp bei deinem 32 Bit Windows kannst Du maximal 3,5GB Arbeitsspeicher nutzen (das System zeigt Dir bei installiertem 4GB auch 4GB an, genutzt werden trotzdem nur 3,5 GB) Ein 64 Bit Windows kann eben erheblich mehr, zum beispiel Windows 7 Home 16GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeXoNTV
26.01.2013, 17:40

Ich habe aber nur 2g ram

0

Das du einen 64bit Prozessor hast aber ein 32 Bit Betriebssystem benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeXoNTV
26.01.2013, 17:26

Aber das steht da erst seit ich win8 habe bei win7 stand des da nie

0

Was möchtest Du wissen?