Prozessor günstig über 3.2ghz?

5 Antworten

Hallo,

dein Prozessor ist der beste für das Mainboard. Wenn du mehr Leistung haben willst, dann musst du ein neues Mainboard, CPU und RAM kaufen.

Meine Empfehlung:

• AMD Ryzen 5 1600
  • B350 Mainboard
  • 8 GB DDR4 3000 MHZ RAM

Damit kannst du GTA V ohne Probleme spielen und bist auch super für die Zukunft gerüstet.

LG

Es kommt nicht nur auf ghz an es gibt Intel CPUs mit 2,5 ghz und die sind doppelt so stark wie andere AMD CPUs mit 3,9 Ghz

Schau das deine neue CPU mindestens 4 kerne besitzt 

Welchen Prozessor hast du momentan genau? Ein moderner Prozessor mit 2.9 Ghz schlägt selbst alte Prozessoren mit 3.2 Ghz. Daher ist GHz nicht gleich GHz

Intel core I7 4x2.9ghz

0
@RedireX

Das ist schon einer der schnellsten für dein Mainboard. Du könntest ihn versuchen zu übertakten. 

0
@RedireX

Die Kurzfassung vom Übertakten ist, du gibst mehr Strom drauf und erlaubst höhere Geschwindigkeiten. Dadurch wird der Prozessor aber noch wärmer aber ist auch schneller und kann auch 3.8 Ghz erreichen wenn du gut bist.

Um dies zu machen, musst du im Bios ein paar Einstellungen ändern. Dies ist für den Laien aber zu schwer. Wenn du möchtest kann ich dir per Skype weiter helfen wenn du dein Handy auf den Bildschirm hälst.

0

Was ist ein geeigneter Prozessor für eine GTX 1050 Ti? Also ein prozessor, der nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Leistung bringt?

.

...zur Frage

Welchen Prozessor lohnt es sich zu Zeit zu kaufen?

Also ich habe zur Zeit einen AMD A10 7800, bin aber auf die Grafikeinheit nicht angewiesen. Die Leistung des Prozessors lässt sehr zu wünschen übrig - deshalb würde ich, möglichst günstig, meine CPU aufrüsten wollen. Auf welche CPU lohnt es sich aufzurüsten (vom Preis her)?

...zur Frage

Reicht eine 14000er-Leitung, um GTA5 online ruckelfrei zu spielen?

Hallo

Ich bin am überlegen mir eine 14000er Leitung kaufen mit 14000 kbit/s max. im Download und 1000 kbit/s max. im Upload. Reicht das um GTA5 Online ruckelfrei zu spielen wohne direkt an einem Trafo oder doch lieber eine Leitung mit doppelt so viel Leistung ? Also 28000er Leitung ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum ist das galaxy s8b so schwer?

Ich weiß: first World Problems und so, aber es interessiert mich technisch warum hoch moderne Smartphones wie das Galaxy s8, was ich selber besitze, so klein und dennoch schwer in Der Hand liegen. Mittelklasse Smartphones wie die J oder A Reihe von Samsung oder LG sind dagegen leichter. Als ob der Prozessor automatisch nach Leistung mehr wiegen würde, ist doch Schwachsinn.... oder?

...zur Frage

Ist die i7 6700HQ CPU ausreichend für Full-HD bzw WQHD?

Ich bin ein richtiger Hardware Junkie, aber was Prozessor Leistung bei Mobile-CPU angeht sehr misstrauisch. Ich wollte wissen ob diese CPU fürs zocken bei Full-HD ausreicht (GTA5,Minecraft) ?

...zur Frage

Max. Gaming Leistung aus?

Hallo,

Mein alter PC ist leider letztens kaputt gegangen, und neue Komponenten zum zusammenbauen kann ich mir erst so gegen Dezember holen.

Das einzige was ich jetzt noch habe ist mein MacBook Pro mid. 2010 hier mal die Komponenten:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 330M und eine Intel HD Graphics 288 MB vom Prozessor

Prozessor: 2,53 GHz Intel Core i5

Ram: 8 GB 1067 MHz DDR3

Speicher: 500 GB SSD

Ich würde gerne bis Dezember darauf zocken...

Wie kann man da die Maximale Leistung rausholen?

Danke für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?