Wie hoch muss der Prozessor am Computer bzw Laptop sein, dass ich ruckelfreI Minecraft spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In wie Fern meinst du das mit 'hoch'... 
Falls du einen Preiswerten Prozessor brauchst und nicht viel geld hast empfehle ich dir den AMD-FX 6300...
Ich weiss das Mc ein sehr rechenlastiges Spiel ist und Java zieht dir auch ziemlich viel Arbeitsspeicher also würd ich dir noch 4-8Gb Ram empfehlen...
Zu letzt noch eine Graka... da empfehle ich dir die Geforce gtx 750...
Das ist jetzt Preiswert aufgestellt ausm Kopf heraus.
Aber diese Hardware reicht vollkommen um MC auf 60 Fps zu spielen ohne Frame Einbrüche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZuhauseHD 16.12.2015, 13:30

Er braucht einen laptop Prozessor. Nicht Desktop.

0
empixx 16.12.2015, 13:39
@ZuhauseHD

Da steht Beziehungsweise also ist doch egal ^^

0

Also der Prozessor spielt bei sowas eigentlich sehr wenig mit. Da ist die Grafikkarte dreimal so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
empixx 16.12.2015, 13:41

Minecraft ist ein ''Rechenleistungs-beanspruchendes'' Spiel, da ist die Graka nicht all zu wichtig 

0

1. Lern deutsch bevor du Minecraft spielst. 2. Mit welcher Grafikkarte arbeitet dein PC. 3. Was ist dein höchster Preis. 4. Den Prozessor am Laptop umzubauen ist sehr Riskant weil dadurch die Garantie abläuft und man sehr drauf achten muss ob der Prozessor auch passt und vom mainboard genug strom bekommt.

"Wie hoch muss der Prozessor sein" Kann man nichts mit anfangen. Mach erstmal deine 3. Klasse fertig bevor du hier nochmal was fragst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tooooopstar 16.12.2015, 13:39

Sehr viel weitergeholfen du noob

0
ZuhauseHD 16.12.2015, 13:41
@Tooooopstar

Also wenn du nichtmal deutsch sprechen kannst und solche Sinnlosen Fragen in Caps schreiben musst bist du hier wohl der Noob. Wir können gerne mal ein Bedwars duell machen oder sonstiges. Dann werden wir ja klarstellen wer hier der Noob ist.

1
LAblinger 16.12.2015, 13:43

Also wer ZuhauseHD heisst, mit einem Bedwars Duell angeben will und andere Leute als Noob beschimpft muss wirklich gerade erst 7 Jahre sein.

0
ZuhauseHD 16.12.2015, 13:47
@LAblinger

Sry Dude, erstens ich habe mich nur gewundert warum der Fragesteller mich als Noob bezeichnet, und ich weiß dieses "er hat angefangen" ist wirklich kindergarten niveau. Lass mich raten: Toooopstar weiß 100 pro nichtmal wie man Niv*** schreibt. Nein, Nivo ist falsch.

0
DarkPlayer23 29.05.2017, 09:35

Zeichensetzung lässt grüßen.

0

Wer 1o1-Timolia will melden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZuhauseHD 16.12.2015, 13:42

Hab grad kein Mainboard und Prozessor, sonst gerne

0

1. Deine Capslock-Taste klemmt! Ändere das!

2. Einfach mal die Systemvorausetzungen googeln. Das wirst Du ja wohl schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?