Prozessor für Lets Play aufnahmen und sehr gute Leistung auch wenn der Pc 24 Stunden läuft?

7 Antworten

Ich kenne mich leider gar nicht aus, aber ist es wirklich so Sinnvoll einen i7 der 7ten Generation zu kaufen? Man kann doch sicherlich auch einen der 6ten oder der 5ten Generation mit gleicher Prozessorleistung kaufen, zu mal bei den iProzessoren ein Teil des Budgets für den integrierten Grafikchip draufgehen, den er sicherlich nicht braucht.
Meines Wissen sind die Intel Xeon Prozessoren die beste Lösung für viel Leistung, ohne Geld für Schnickschnak, wie den Grafikchip auszugeben.

wenn du ne gute grafikkarte hast und n bisschen geld. ich hab den intel core i5 6500 skylake. läuft top. mache auch ets plays, schneiden, rendern.

I5 7600k oder ryzen 5, musst du dich aber noch paar Tage gedulden, bis die ersten Benchmarks kommen.

Was möchtest Du wissen?