Prozessor für FIFA 16/17?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich ist für Spiele die GPU wichtiger als CPU aber, ja, FIFA16 ist, wie schon seine Vorgänger, unglaublich anspruchslos, selbst der kleine FX-4300 reicht da dicke.

FIFA 17 ist eine andere Nummer zum ersten Mal setzten sie auf eine externe Engine, die Frostbite 3 (kommt in Battlefield, Star Wars Battlefront  u.a. zum Einsatz), wie sich das auf die Performance auswirkt kann man schwer sagen.

Eins ist allerdings bekannt die Engine skaliert sehr gut auf Mehrkernsystemen, da kann ein FX ein Vorteil gegenüber einem i3 haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L8u7476
16.06.2016, 16:03

Ok danke...Und welchen Fx Prozessor kannst du mir empfehlen....Und noch eine Frage wie ist es da mit der Grafikkarte welche wird dort gut sein?

0

Was möchtest Du wissen?