Prozessor-Anforderungen für Video-Programm - Prozessor ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz drauf an was du bearbeiten willst. Mit Bearbeitung von Full HD Videos könntest du mit deinem Prozessor schon probleme bekommen, vor allem wenn du bei Professionelleren Programmen mit Effekten arbeiten willst, und diese auch im Vorschaufenster flüssig und in guter Auflösung wiedergeben willst. Wenn es dich nicht stört, dass die Vorschau ruckelt (was aber schon ziemlich nervig sein kann) dann ists halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Prozessor ist gut über den Mindestanforderungen... ausreichend wird er also, aber erwart bitte nicht, dass immer alles schnell und flüssig läuft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?