Prozessor: AMD A10 7860K 3,6GHzEUR +119,00 Mainboard: ASUS CROSSBLADE RANGEREUR +149,00 Arbeitsspeicher : 16GB DDR3 PC 2133EUR +124,00 SSD ( Solid State Drive?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage wahr eigentlich schon beim Prozessor für mich erledigt. Nicht zu gebrauchen und keineswegs zukunftssicher. Erst recht nicht, wenn 2017 Skylake X, Kabylake X und Ryzen in den Startlöchern stehen (auch wenn das wahrscheinlich nicht in deiner Preisklasse ist).

Die GTX 1060 in der 3GB ist ebenfalls ihr Geld nicht wert. Dann doch lieber die 6GB Version oder die RX470/480.

Alles in allem sehr überteuert.

Völlig überteuert. Zudem schwach. Wäre übrigens freundlich könntest du solche Texte strukturierter einbauen. Nenn mir ein Budget und ich Stelle dir gerne was zusammen. Falls du dann Sonderwünsche hast, wie WLAN oder ein Laufwerk einfach dazusagen. Ich werde das aber erst später am Abend machen, da mache ich sowieso schon eine Zusammenstellung ;)

felix136 19.01.2017, 18:51

Wäre toll wenn du mir einen PC um 1000€ zusammenstellen könntest. Er sollte ein DVD Drive haben. Lg und danke im Vorraus Felix

0
felix136 29.01.2017, 11:04

Danke

0
hunterxhunter54 18.05.2017, 17:22

hallo, könntest du mir vielleicht einen 300 euro "gaming pc" zusammenstellen? habe nämlich das video von hardwarerat gesehen[300€ gaming pc (stand: mai)] , bin mir aber nicht sicher ob der gut genug ist LoL und cs go auf den höchsten einstellungen mit ca 80-100 fps zu spielen :/

0
elicon01 18.05.2017, 22:42

Hey hunterxhunter54. Ich kann dir für diese Zusammenstellung einen Freischein ausstellen. Das Ding bekommt laut einem YouTube Video sogar GTA5 ziemlich gut zum laufen. Ich kann jedoch die "Warnungen" am Anfang des Videos von HardwareRat zumindest teilweise bestätigen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich nicht das Beste in der Preisklasse, da machen schon wenige Euros große Leistungsunterschiede aus. Und der Vorteil von gebrauchten Teilen ist da geradezu lächerlich riesig. Aber wenn du dich bei gebrauchten Teilen unwohl fühlst (was ich persönlich definitiv verstehen kann) und mehr Geld einfach nicht drin ist, für Spiele wie CS:GO und LoL ist das Ding ganz anständig.

0

um ehrlich zu sein ist es den Preis nicht Wert. Baust du ihn selber oder bestellst du ihn fertig zusammengebaut bei einer webseite? Ich rate dir ihn selber zu bauen. Man kommt um einiges günstiger dabei raus.

Was möchtest Du wissen?