Prozessor 0.2Ghz übertakten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also erstens sind die anforderungen durch diverse patches gestiegen und zweitens nen 3 ghz celeron is schlechter als ein 2,4 ghz pentium 4 kommt auch auf denn cache an und was für andere bauteile du hast wie graka und ram

Du kannst schon diesen Wert durch übertakten versuche zu erreichen, aber dann wird es schwierig mit der Kühlung und der Stabilität und ferner, wenn Dein Prozessor gerade mal so die Mindestanforderungen erfüllt, wird das Spiel auch nicht wirklich flüssig laufen.

Alles in allem kannst Du es versuchen, stell Dich aber darauf ein, vermutlich eine neue CPU kaufen zu müssen.

Mit 1,4 GHz würdest du gerade so an den Mindestanforderungen schaben, kauf dir lieber eine neue, günstige CPU, hast du mehr Freude dran.

Ich muss korrigieren, du liegst selbst dann noch darunter, Minimum ist 1,7 GHz.

0
@MrCru

ich muss Korrigeren, Minimum ist 1,4Ghz ... ;) ich denk mal die Hülle lügt nicht, es sei denn ich hab was verpasst und die anforderungen sind gestiegen ;D

0

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooler xD

0

Was möchtest Du wissen?