Prozessor - AMD oder Intel

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jap, auf jeden Fall Intel ;) ist aber auch ansichtssache. Ich kaufe seit Jahren nur Intel. Und achte nicht auf die Prozessor Taktzahlen, die sagen zwar schon was aus, aber nicht genau was über die Leistung. Der Preis sagt bei deinem Beispiel zum Beispiel schon aus, dass der Intel besser ist. Guck dir einfach paar Benchmarks an, um sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel Prozessoren sind dafür bekannt mehr Leistung bei einer geringeren Taktung/ weniger Kernen zu erbringen. Im Endeffekt nimmt sich das preislich gesehen aber nicht viel. Für 150€ wirst du bei AMD eine ähnliche Leistung bekommen wie bei Intel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komischerweise hat der intel trotzdem in fast allen disziplinen die nase vorn^^

die AMDs sind einfach zu alt. und das konzept war schon bei markteinführung gescheitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch Intel empfehlen, aber kommt auch immer drauf an was du machen willst und was du ausgeben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Intel ist warscheinlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel prozessoren sind einfach die schnelleren Prozessoren. Grade bei dem Thema der Leistungsstabilität sind sie hervorragend. Auch bei rendering schlagen sie die Konkurrenz bei weitem! Zum zocken kann ich dringends Intel Prozessoren empfehlen, da damit keine Laderuckler spürbar sind wie z.b. in Minecraft wenn ein Chunk geladen wird. Das geht bei Intel problemlos hintereinander ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du günstige Leistung haben willst, dann nimm AMD, aber wenn du etwas teurere, dafür aber auch etwas bessere Leistung haben willst, und bessere Stabilität und so, dann nimm Intel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?