Prozessoer verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ausser übertakten bleibt einem meist nichts anderes übrig. Du kannst aber neue Wärmeleitpaste auftragen, und dadurch die Temperaturen nierdig halten, und dadurch weiter übertakten.

Ob man deine CPU übertakten kann weiß ich allerdings nicht, weil ich mich nur mit Intel auskenne. Ansonsten musst du dir wohl oder übel eine neue CPU zulegen.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupiert
12.05.2016, 19:49

Hab alle Kerne auf 4.34 GHZ übertaktet anfangs war es bei 3.9 GHZ.

0
Kommentar von AllAboutPC
12.05.2016, 19:51

Aja, naja wie gesagt kenne mich nur mit Intel aus, aber wenn es bei deinem geht ist es ja super :)

0

Overclocking ist das nahezu einzige was man machen kann. Der Prozessor ist bestimmt gebaut und man kann da eben nichts an der Bauart verändern, außer du hast ganz zufällig eine Chipfabrik in deinem Keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
12.05.2016, 19:47

Immer sind andere schneller.. :D

0
Kommentar von rupiert
12.05.2016, 19:48

Zufällig nicht

0
Kommentar von rupiert
12.05.2016, 19:48

was anderes gibt es nicht

0

Was möchtest Du wissen?