Prozessmanagement DEBI

2 Antworten

Hallo Alazon, DEBI ist eine Methode im Prozessmanagement, auf englisch heisst sie RACI --> bei wikipedia findest du mehr hierzu. Es geht hierum klarzustellen, wer bei einem gewissen Prozesschritt Durchführt, wer Entscheidet, wer Beteiligt ist und wer Informiert werden soll. Gruss Barbara

Diskriminante

Hallo zusammen :D Ich habe ein kleines Problem und zwar sollte ich eine Recherche machen. Die Frage ist, wer die Wortschöpfung "Diskriminante" erfunden hat. Ich habe schon etliche versuche in Google gemacht und auch Mathematik-duden verwendet, doch habe ich nirgends einen Namen gefunden :( Könnte mir irgendjemand helfen? Herzlichen Dank schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Google account unter falschen Namen erstellen?

Ist es verboten viele Google Konten mit falschen Namen zu erstellen?

...zur Frage

Wie gut sollte man Klavier bzw. ein Instrument können, um Musik auf Lehramt zu studieren?

Also wie lange und gut sollte man spielen?? Sollte man richtig schwierige klassische Stücke spielen können?? Oder was sollte man spielen können?? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!!! Liebe Grüße

...zur Frage

Unterschied choral und Motette?

Ich schreibe morgen eine Musik klausur und verstehe den Unterschied zwischen einem choral und einer Motette nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Bin nach ewiger ergebnisloser Recherche auch bei google total verzweifelt 🙈

...zur Frage

Bei Google Personen suchen und finden

Angeblich braucht man nur bei Google Vor und Zuname angeben, und bekommt alles rausgeschmissen, was interressant ist, inkl Passwörter oder andere geheime Daten. Ich habe es mit verschiedenen Namen probiert, war nicht sehr ergiebig. Stimmt das denn nun doch?

...zur Frage

Unschuldige Kollegin Angezeigt?

Huhu ihr

Mir ist was sehr dummes passiert. Wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich vor ein paar Tagen eine Frage hier rein gestellt, wo ich fragte, was ich gegen Freunde tun kann die stehlen ( https://www.gutefrage.net/frage/freunde-haben-ds-spiele-gestohlen-was-tun?foundIn=user-profile-question-listing). Naja auf jeden Fall habe ich gesten ne Anzeige gegen die Beiden eingereicht, da die Spiele nicht zurückkamen und sich auch niemand entschuldigte.
Nun ist meine Mutter zu mir gekommen, wir wollten zusammen Essen gehen und ich staunte nicht schlecht, als sie meine Spiele mitbrachte und meinte, ich hätte die bei ihr vergessen. (war aus Gesundheitsgründen bis vor kurzem bei ihr und Dad).
Ich war total geschockt, da ich mir so sicher war das meine Freudinnen die Spiele geklaut haben, was ja nicht so ist. Dennoch ist die Anzeige raus.
Mum meinte ich soll zumindest Debi anrufen oder anschreiben und mich entschuldigen, was ich nach lange, drängen von ihr auch tat.
Das war vor etwas mehr als 3h und Debi hat die nachricht gelesen, antwortet jedoch nicht obwohl sie on ist. Anrufe von mir nimmt sie nicht an sondern drückt mich sofort weg.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?