Prozesse beenden und Programme löschen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es können viele Prozesse sein, versuche mal diesen Prozess: rundll32.exe *32 (das hilft mir z. B. bei Gothic, da dieser Prozess mein Spiel blockiert). Löschen geht schlecht, denn die Prozesse fahren sich weider hoch nach einem Abmelden, Herunterfahren... Es kann ja auch z. B. Skype sein (falls du das hast) Es können auch andere sein. Probier mal verschiedene Prozesse aus (außer natürlich die Systemprozesse, steht ja rechts dran ob sie vom Administrator kommen oder vom System, denn sonst hast du ein Problem!)

Viel Glück :)

Gruß Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo1234554321
08.03.2014, 17:02

Ja Skype habe ich drauf, daran liegt es aber nicht (schon ausprobiert). Was ist eine rundll32.exe und wo finde ich sie?

0

die haben nicht gesagt welcher prozess das sein soll ?

alles was du da stehen hast ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo1234554321
08.03.2014, 16:54

Sie meinten es könnte an TS3 etc. liegen, jedoch habe ich keins der von Ihnen genannten Prozesse auf meinem PC. Dann meinten sie da es Windows 8.1 ist, könnte es an Apps liegen die ich von Windows drauf habe, welche es sind wissen sie selbst nicht und haben dann somit mein Support unterbrochen.

UltraISO, KMSpico und TAP-Windows 9.9.2 sind wichtige Programme oder kann ich sie deinstallieren?

0

Was möchtest Du wissen?