Prozess beenden: Zugriff verweigert!

Kill - (Computer, Windows 8, prozess) it - (Computer, Windows 8, prozess) with fire - (Computer, Windows 8, prozess)

5 Antworten

Meine Lösung wäre da folgendes:

1. Neu starten

2. Mit dem Tool Autoruns den Prozess / Dienst abschalten 

2,5. Notfalls auch den Dienst auf Deaktiviert setzten (Falls vorhanden)

3. Neu starten

(Falls ein Dienst existiert, kann das Programm meistens auch ohne Neustart über die Dienste beendet werden.)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! :D

Es gibt durchaus Programme die einen Prozess mit allem was dran hängt abschießen können. Aber mal ehrlich: Seit Stunden? Das Neustarten des Rechners ist ne Sache von 2 Minuten und würde das Problem unproblematisch lösen.

Nein. Tut es nicht ! Habe den PC schon 7x neugestarten

und die Bios Batterie resetet..

0
@BobderBob321

Nach dem Neustart ist der Prozess weg (an sich auch schon beim Abmelden). Wenn du ihn wieder neu startest und er wieder abschmiert, ist das Problem nicht die fehlende Möglichkeit den Prozess zu beenden, sondern ein Programm das nicht korrekt starten kann.

0
@BobderBob321

sowas macht man nicht also mit batterie resetten (ausserdem bringt es im betriebssystem nichts) es existiert ein jumper den man beim booten rausnimmt. solltest du einen aktuellen security chip auf dein board haben kannst du mit dem baterie resett dein board schrotten

0
@Aita86

Ich muss jetzt wahrscheinlich Windows 8 neuinstallieren.. Nicht mal

der Microsoft Support kennt eine Lösung !

0

jo nur wenn dieses problem immer auftritt^^ aber gebe dir recht das ist auch immer das erste was ich teste ;D

0

Geh mal im Tastmanager auf den Reiter Autostart. Wenn da dein Bielefeld 3 auftaucht dann mal da deaktivieren und den PC neu starten.

Nein. Ist nicht im Reiter Autostart vorhanden.

0

.bat Datei mit Admin Rechten automatisch ausführen?

Ich will, dass ein gehostetes, von mir erstelltes Netzwerk bei jedem Windows Start gestartet wird.

Mit dem Befehl „netsh wlan start hosted network“ klappt dies aber nur, wenn ich Admin Rechte beim ausführen von cmd oder der .bat Datei habe.

Vor dem Windows 10 Update von vor einer Woche klappte dies wunderbar. Nach dem Update (und womöglich einigen Sicherheitsmechanismen mehr) ist dies nicht mehr möglich.

Habt ihr einen Tipp, wie ich eine .bat Datei mit dem genannten Befehl AUTOMATISCH mit Admin Rechten bei jedem Hochfahren starten kann?

Momentan ist das so, dass ich cmd mit Admin Rechten MANUELL starten muss.

Eine Verknüpfung der .bat Datei mit ausgewählten Admin Rechten zu erstellen hat nichts gebracht.

Am Computer bin ich der einzige Admin. Ich habe sonst vollen Zugriff. Es geht mir nur um die Automatisierung.

Habt ihr da eine Idee?

...zur Frage

C#, Nachrcht, sobald CMD / Prozess geschlossen ist?

Ich programmiere gerade an einem GTA V Crash Fixer.

Bei dem wird ein CMD Fenster als Admin mit Befehlen ausgeführt.

Man soll benachrichtigt werden, sobald CMD geschlossen wurde (habe Befehl gemacht, damit sich CMD nach den anderen beiden Befehlen automatisch schliesst.

Jetzt bekommt man aber die Nachricht, dass CMD geschlossen wurde bereits dann schon, wenn das Fenster geschlossen wird, bei dem man Adminzugriff erlauben muss. Könnte das auch sein, weil das CMD-Fenster versteckt gestartet wird?

Code:

System.Diagnostics.Process process = new System.Diagnostics.Process();
            System.Diagnostics.ProcessStartInfo startInfo = new System.Diagnostics.ProcessStartInfo();
            startInfo.WindowStyle = System.Diagnostics.ProcessWindowStyle.Hidden;
            //Starte und bereite CMD vor
            startInfo.FileName = "cmd.exe";
            startInfo.Arguments = "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth & sfc /scannow & exit";
            startInfo.Verb = "runas";
            process.StartInfo = startInfo;
            process.Start();
            MessageBox.Show("Process started, you will get notified, when the process is finished! Allow up to 30 Minutes!");
            process.WaitForExit();
            MessageBox.Show("Process stopped, finished or cancled!");
        }
    }
}

...zur Frage

WIndows 10 Zugriff verweigert?

Mir schmieren in Win10 öfters mal Spiele wie GarrysMod ab. aber der prozess bleibt dann auf "Angehalten" und lässt sich per Taskmaneger nicht beenden. ICh krieg nur "Zugriff verweigert" , was ich auf meinem eigenen PC als admin garnicht sehen will

...zur Frage

Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert

Ich habe ein Problem: Und zwar möchte ich den Prozess "steam.exe" bei Task-Manager beenden. Jedoch komt dann die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert! Was kann ich tun? Ich habe Windows 7 home premium. Danke für Antworten!

...zur Frage

Festplatte gesperrt, trotz Admin Rechte, Tipps?

Hey Leute

Als ich den Laptop einer Freundin auslieh, habe ich ihrem Account den Zugriff auf den Datenträger D mit den Adminrechten verweigert. Leider habe ich dieses Recht auch meinem Account entzogen. Beim Versuch das zu beheben kam eine Meldung, dass es trotz meinen Admin Rechten nicht möglich ist die Sperrung aufzuheben. Auf dieser Festplatte sind wichtige Dateien darauf und ich möchte diese wirklich wieder haben, darum kann ich die Festplatte nicht einfach neu aufsetzen.

...zur Frage

Adminrechte in Windows 10?

Ich habe plötzlich keine adminrechte mehr in Windows 10. Wie kann ich meine adminrechte zurückbekommen (Ich kann aber keine programme als admin ausführen, also wenn ich zum beispieß bei cmd als administrator ausführen wähle funktioniert es nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?