prozentrechnung für kartenspiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du 594 von 600 Spielen gewonnen hast, hast du 99% erreicht. Du musst einfach die Anzahl der gespielten Spiele mit 0,99 multiplizieren, dann siehst du, wieviele Spiele du gewonnen haben musst, wobei die Differenz zwischen gespielten und gewonnenen mindestens 6 sein muss (weil du 6 auf jeden Fall schon verloren hast).

(541+x)/(547+x)=0,99 Nach x auflösen.

und wie mache ich das ? :o :D

0

theoretisch hast Du das sogar schon, würde das "Programm" nicht nach der 2. Dezimalstelle Abschneiden.

damit du einen Anteil von 99% gewonnen hast unter der annahme, dass du die nächsten x Spiele noch gewinnst, ergibt sich

0,99 = (541+x)/(547+x)

Das führt dich auf 53 spiele

Könnte mir jemand dieses Prozentrechenbeispiel erklären?

Jemand kauft eine 2kg schwere Wassermelone ,die zu 99 (Masse-)Prozent aus Wasser besteht. Sie lässt die Melone auf ihrer Veranda in der prallen Sonne liegen, bis die Melone nur noch zu 98% aus Wasser besteht. Berechnen Sie, wie schwer die Melone dann ist.

...zur Frage

Wie löse ich die Prozentrechnung?

Hallo ihr lieben, ich schreibe bald meine Abschlussprüfung und mache deswegen viele Bögen und ich komme einfach nicht weiter bei der einen Aufgabe. Die Aufgabe lautet: "Du bietest einen Artikel statt 35€ für 29€ an, um wie viel Prozent wurde der Artikel reduziert?" und als antworten stehen drunter: "14,29%", "17,14%", "20%" und "18,90%". Könnt ihr mir Bitte denn rechen weg und die Lösung sagen. Ich komme einfach nicht auf die Lösung.

Ich danke schön mal in vor raus, Yuna304 :)

...zur Frage

Nach welchen Kriterien wird man in League of Legends in eine Liga kommen?

Hallo, Ich spiele seit ca über 6 Monaten lol und wollte langsam anfangen Ranked Spiele zu spielen. Eine Freundin meiner Freundin ist seit kurzem erst lvl. 30 und ist nach ihren ersten 10 Spielen in Silber 5 eingestuft worden. In ihrem verlauf habe ich gesehen, dass sie bei fast allen Ranked spielen 0/11,0/7,1/8 stand. Ich frage mich, wie sie damit sogar in Silber 5 kommen kann. Stimmt dass, nur bewertet wird, wie viele spiele man gewonnen und verloren hat und man danach eingeteilt wird und es egal ist wie man gespielt, ob gut oder schlecht? Also nach was wird man genau in eine Liga eingeteilt, nach welchen Sachen?

...zur Frage

Gute Transformatoren haben heute einen Wirkungsgrad von 98% bis 99%. Was bedeutet diese Angabe?

hey Community, ich bin 9. klasse und habe so meine problemchen in physik, also dachte ich mir frage ich doch euch mal. die aufgabe die ich nicht hinbekomme lautet: Gute Transformatoren haben heute einen Wirkungsgrad von 98% bis 99%. Was bedeutet diese Angabe?

das ist wortwörtlich die aufgabe. danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Endet ein Spiel bei Quiz-Duell irgendwann automatisch, wenn ein Spieler nicht weiter spielt?

Ich habe mir jetzt die kostenlose Variante der Quiz-Duell-App runtergeladen. Dort kann man maximal 8 Spiele gleichzeitig spielen. Nun ist es aber so, dass jeweils der Gegner dran ist, aber teilweise seit bald 24 Stunden nicht weiter spielt. Wird das Spiel dann nach einer gewissen Zeit beendet und als Gewonnen für mich gewertet? Oder müsste ich selbst aufgeben, damit es ändert? Das wäre ja ärgerlich, weil ich dann Minuspunkte bekäme. Besteht das "Problem" in der kostenpflichtigen Premiumversion auch, bzw. wie viele Spiele kann man da gleichzeitig spielen?

...zur Frage

Prozentrechnung wenn man die 100% nicht hat?

Wie rechne ich eine Aufgabe wenn ich die 100% nicht habe wie z.B: "Bei der Betriebsratswahl der Max Mayer Einzelhandelsgesellschaft sind von 100 Beschäftigten 75 Prozent wahlberechtigt. Wie viele Beschäftigte dürfen wählen?" ODER "Von 90 anwesenden Beschäftigten haben 72 Beschäftigte bei der Betriebsratswahl gewählt. Wie viel Prozent der anwesenden Beschäftigten haben gewählt?"

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?