ProzenteGeber.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo rillo43, ich bin auch bei Prozentegeber.de. Bevor ich mich dort angemeldet habe, führte ich ein längeres Gespräch mit dem Herrn Retetski und er hat mir alle meine Fragen offen und ehrlich beantwortet und bei mir keine Zweifel aufkommen lassen. So das ich mich dort ohne Bedenken angemeldet habe. Ich find es toll. da ich sowieso im Internet einkaufe. Ob z.B QVC, Neckermann oder oder. Für jeden ist etwas dabei. Was noch viel schöner ist, du kannst damit noch Geld nebenbei verdienen und das nur in dem du andren davon erzählst. Ob nun deine Freunde und Bekannten nun direkt bei z.B. HSE24 usw bestellen oder sie tun es über deine Seite. Dadurch gewinnt ihr beide du und deine Bekannten, denn sie bekommen Rückvergütungen, sondern du auch. Ach so was auch noch wichtig ist zue rwähnen. Du brauchst nicht viel von dir preis zugeben. Eine Mailadresse und ein Wunschname für deinen Shop sind alles. Also ich hoffe ich konnte dir auf die Schnelle alles übermitteln was erwähnenswert wäre. Hast du noch weitere Fragen oder möchtest du gleich anfangen davon zu provitieren? Dann kannst du dich anmelden unter www.sparenmit.prozentegeber.de

Hallo rillo43,

ich kann Dir bestätigen, dass es sich hierbei um einen absolut seriösen Anbieter handelt. Ich bin auch dabei und habe, bevor ich mich angemeldet habe, einiges überprüft. Man geht hier kein Risiko ein, da man keinen Cent bezahlen muss. Weder bei der Anmeldung, noch bei der weitergehenden Nutzung. Keine versteckten Kosten, oder sonstigen Gebühren! Die Idee der Gründerin ist sehr gut und die Umsetzung ist auch sehr schön gemacht. Man hat hier die Möglichkeit ein paar Euro´s beim Shoppen im Internet zu sparen und wenn man Freunden die Möglichkeit weiterempfiehlt, auch ein paar Euro´s zu verdienen. Warum sollte ich, wenn ich sowieso Sachen im Internet kaufe, nicht ein Teil der Provision (die immer im Internet an jemanden gezahlt wird) für mich behalten,oder mit meinen Freunden teilen?

Fazit: Ein ehrliches Konzept, mit dem man ein paar Euro´s sparen, oder verdienen kann.

Falls Du weiter Unterstützung brauchst, kannst Du dich gerne über meinen Link anmelden. Dort kannst findest Du meine Nummer und ich kann Dir alles erklären und Dich unterstützen. http://www.ein.prozentegeber.de

Ich freue mich, von Dir zu hören. Viele Grüße!

Hallo Ich bin auch dabei habe andere geworben und auch schon eine Auszahlung über PayPal erhalten!!!!

Jessica Retetzki hat Ihnen eine Zahlung über €35,22 EUR gesendet.

Hiermit erhalten Sie Ihre angeforderte Auszahlung in Höhe von 35,22 Euro. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Prozentegeber.de

www.Group1.Prozentegeber.de

Was möchtest Du wissen?