Prozente bei Orsay als Mitarbeiterin?

2 Antworten

Vorsichtig mit solchen Fragen innerhalb der Probezeit - denn das macht im Allgemeinen keinen besonders guten Eindruck. Besser mal im Kollegenkreis umhören, nachdem Du dort schon eine Weile gearbeitet hast.

800-Euro-Basis? Was ist das denn? Gibt doch nur 400-Euro-Basis oder einen befristeten Vertrag. Meist bekommt man Prozente nach der Probezeit, aber einfach mal nach ein paar Tagen eine nette Kollegin fragen, falls hier keiner Bescheid weiss.

Natürlich gibt es € 800.-- Jobs. Stichwort Gleitzone/Midijob. Für den AG weitaus günstiger als 2 x € 400.--, denn der Sozialversicherungsanteil sinkt deutlich. Und der AN ist voll krankenversichert, im Gegensatz zum Minijob.

0

Outfit erster arbeitstag?

Hab morgen meinen ersten Arbeitstag bei douglas.
Das Hemd zieh ich safe an, weil ich sonst nix habe, was so „seriös“ aussieht. Und die Latexhose.. ist das so gut?

...zur Frage

FERIENJOB GÄRTNEREI KLEIDUNG Hallo! Habe morgen meinen ersten Arbeitstag und weiss nicht genau was ich anziehen soll. Vorschläge?

...zur Frage

morgen erster Arbeitstag, wie angehen

Hey, ich habe morgen meinen aller ersten Arbeitstag. Ich hab total Angst das die Zeit kaum umgehen wird und es mir über haupt kein Spaß machen wird. Wie war euer erster Arbeitstag? Auch ansträngig? Bin total aufgeregt. Mfg

...zur Frage

Kindergeld kürzen?

Hallo, ich habe mal eine Frage, undzwar... Ich bin 18 Jahre alt, und lebe noch bei meiner Mutter. Ich war bis letzten Monat auf 45 Std und 450€ Basis angestellt (einziger Job), bin aber ab diesem Monat, auf 80 Std und 800€ angestellt.

Jetzt sind meine fragen:

• Wieviel geht vom Lohn ab?

• Wird das Kindergeld in irgendeiner Weise gekürzt?

LG Dennis

...zur Frage

Morgen mein erster Arbeitstag aber...?

Habe morgen meinen ersten Arbeitstag, allerdings habe ich um 16 Uhr einen Zahnarzt Termin, und habe von 08 bis 16:30 Arbeit, würde es ein Problem sein wenn ich bis 15:40 Arbeite? Aber kommt das nicht irgendwie komisch vor, gleich beim ersten Arbeitstag?? Ich wollte meinen Zahnarzt Termin verschieben, allerdings geben Sie erst in zwei Monaten wieder, und das dauert viel zu lange. Weil ich eine Wurzelbehandlung bekommen habe (Schneidezähne) und das nervt mich immer beim essen

...zur Frage

Angst vorm ersten Arbeitstag was tun?

Hallo, ich habe morgen meinen ersten arbeitstag und bin höllisch aufgeregt kann über haupt nicht schlafen. Habt ihr paar typs und erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?