Prozente bei bar Kauf von Laptop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die geringe marge bei Notebooks werden i.d.R. keine Prozente auf Laptops gegeben. Vielleicht kannst du eine Tasche oder eine Tastatur/Maus Kombi dazubekommen, das sind produkte auf denen höhere Margen sind und die kann man dann auch mal als Gimmik dazugeben.

Danke;)

0

Das liegt in erster Linie an Deinem Verhandlungsgeschick. Du könntest ja auch versuchen, für den Gesamtpreis noch irgendetwas anderes dazu zu bekommen (z.B. USB-Stick oder Video-Kabel für den Anschluss am TV).

Saturn und Media Markt gleiche Aktionen?