Prozentanzeige beim ipod touch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst deinen ipod dafür jailbreaken und dann gibt es in Cydia ein Paket mit dem du das einstellen kannst (meine es war sbsettings) - wenn du dann deinen ipod mit der eingeschalteten prozentanzeige einmal synchronisierst, wiederherstellst und das letzte backup einspielst hast du die prozentanzeige auch ohne jailbreak und das funktioniert sogar über alle Versionen hinweg denn ich hatte meinen ipod die ganze 2er version gejailbreaked und nach einem upgrade zu 3 und 4 blieb die anzeige trotzdem noch da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna123456789
02.10.2010, 11:20

achso danke... aber von jailbreaken bleib ich mal lieber weg ;)

0

Brauchst du die? Deswegen wird der Akku weder voller noch leerer. Das kann man dem „Füllungsgrad“ der Batterie auch so ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auch ohne Jailbreak und ich habe es selber gemacht. http://machype.de/?p=1367

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?