Proxyserver für österreichische IP-Adresse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir am besten http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN-2011_30719582.html runter, da kannste dann auch noch andere Länder nehmen. Ich habe die Premium-Version und bin mit den Server 'Washington, USA' im Netz, bin also Amerikaner. Da findet mich niemand, he he... Vor allem sehr praktisch für 'Youtube' wenn hier in DE einige Videos nicht laufen...

VPN und Proxy-Server gleichzeitig benutzen?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zur benutzung eines VPN Servers und eines Proxys gleichzeitig.

Beispiel: Ich verwende einen VPN Server aus Canada und einen Proxy in meinem Webbrowser aus Holland (gleichzeitig). Wenn ich jetzt eine Webseite aufrufe "sieht diese" die Holländische IP Adresse. Angenommen die Betreiber der Webseite würden sich bei dem Proxy "Betreiber" über meine "echte" IP Adresse informieren, welche IP sehen sie dann? Die von meinem VPN Anbieter oder meine wirkliche IP Adresse? PS: Brauche diese info für ein Schulprojekt und nicht für illegale Zwecke

...zur Frage

Wie kann ich meine IP Adresse ändern und wieder auf die Internetseite?

Hallo! Ich möchte gerne meine IP Adresse ändern, da ich von einer Internetseite verbannt wurde. Allerdings funktioniert 'RouterReconnect' bei mir nicht. Wenn ich bei Proxyeinstellungen einen anderen Proxyserver von einer kostenlosen Proxy-Website eine IP eingebe, steht da entweder, dass der Proxyserver diese Seite nicht aufrufen kann oder das Internet zu langsam ist. Den Tor Browser kann ich auch nicht verwenden, da die Seite den Flash Player benötigt. Könnt ihr mir erklären, wie ich diese Probleme umgehen, und wieder die Seite wieder betreten kann?

...zur Frage

Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden. ;(

Wenn ich auf meinem Handy (Wiko Stairway) das Internet öffne steht da "Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden"

Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann die Polizei über eine österreichische IP-Adresse meine reale Identität rausfinden?

...zur Frage

Video lädt nicht mit proxyserver

Hey, ich habe versucht über einen Proxyserver ein Video (kein Inhat der nicht erlaubt ist!!!) zu schauen, das im Land nicht funktioniert. Die Seite und alles lässt sich ganz normal aufbauen, sogar die Werbung (die jetzt ja überall vor Videos gezeigt wird) kann ich abspielen, das Viedo selber kann den Inhalt jedoch nicht laden. Hat jemand eine Idee was der Grund sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?