Proxy-Sperre umgehen?

3 Antworten

Einen Proxy .... insbesondere einen transparenten proxy kannst so nicht umgehen, die sperre, ja, aber es waere erstens nicht legal .... bereits wegen der nutzungsbedingungen ... und zweitens nicht mittels einfacher loesungen moeglich, denn Du muesstest die verbindungen umleiten und eine pruefung umgehen. Ein gut konfigurierter proxy laesst dies nicht zu. Alternativ kannst Dich jedoch weiternhin un das UMTS-netz eines anderen anbieters oder in eine eigene netzverbindung einwaehlen

Da musst Du zum Administrator gehen und Dich freischalten lassen.

Dann wäre die Sperre ja wohl unsinnig

fritzbox kindersperre umgehen?

hallo! wir haben glaub ich eine fritzbox 7270 ( müsste eigentlich) nunja meine eltern haben eine Kindersperre eingerichtet wir brauchen sie nicht mehr es werden auch andere seiten gesperrt wie zb. msp was ich eigentlich gerne spiele bzw gespielt habe

meine eltern haben sich auch videos zum umgehen der sperre was auch eingerichtet wurde dass das nicht geht! wie löse ich die sperre auf und bitte in verständlicher sprache und bitte nur hilfreiche antworte und bitte keine dummen komentare

...zur Frage

Wikipedia-Sperre wie umgehen?

In der Türkei ist Wikipedia gesperrt warum weiß ich nicht aber ich brauche es bzw. will es benutzen. Weiß jemand wie ich diese sperre von meinem Handy aus umgehen kann?

...zur Frage

hallo wie kann ich eine wlan sperre umgehen?

Ich wollte eine Wlan sperre aktivieren das nur das wlan ab 23 nicht mehr geht aber ich weiß nicht wie man das rückgängig macht kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Auf der Arbeit musik hören aber seiten sind gesperrt wie kann man umgehen?

wie schon auf der frage würde ich gerne mal YouTube und so besuchen viele seiten sind gesperrt da steht immer acces denied wie kann ich das umgehen gibt es vielleicht eine Proxy Website mit der ich das umgehen kann?

...zur Frage

Netflix Proxy sperre von Android?

Guten Tag, ich bin gerade im Urlaub es gibt ein kostenfreies WLAN in Reichweite. Mit meinem Samsung-Handy hab ich mit verbunden. Ich kann problemlos auf Webseiten zugreifen. Jetzt möchte ich Serien über die Netflixapp gucken. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich einen Proxy oder Unblocker verwende (siehe Screenshot). Was bedeutet das, und wie kann ich das umgehen / ausschalten MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?