Proxy-Server verhindert Internet zugriff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FireFox -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Reiter/Tab Netzwerk -> Im Feld Verbindungen auf Einstellugen -> kein Proxi benutzen auswählen.

InternetExplorer ist ähnlich1! ,)

Danke hat super geklappt^^

0
@Wutklumpen

Ich habe auch ein Proxy-Problem. Normal stehe ich immer auf "Kein Proxy verwenden", hat auch lange geklappt. Nun ist die Netzverbindung alle paar Minuten unterbrochen, weil die Proxyeinstellungen immer von selbst wieder auf eine andere Option wie "Automatisch...." usw. springen. Vielen Dank für eine rasche Antwort.

0

Vielen Dank für die Antwort. "Kein Proxy benutzen" muss ich jedes Mal, wenn ich den Browser (Firefox) schließe wieder erneut eingeben. Die Markierung springt nach dem Beenden immer wieder von selbst auf eine andere Option, wie z.B. "Proxy Einstellungen automatisch...."

0

Keine Verbindung zu Proxy Server. Was tun?

Hallo, Ich bin mit einem Wlan im Netz und habe vor kurzem Internet Explorer angemacht und da stand: ,, Es konnte keine Verbindung zum Proxy-Server erreicht werden. Was kann ich tun? Bei anderen Computer geht es. Kann man die proxy Adresse wiederherstellen oder muss man die wechseln Wie?

...zur Frage

Hilfe Ich kann nicht ins Internet (wegen Proxy Server)

Ich kann nicht ins Internet wegen einem Proxy Server??? Aber wenn ich ihn ausmache geht es. Aber wenn ich meinen Pc neustarte geht der Proxy Server wieder an. Wie kann ich machen das er immer aus bleibt oder woran liegt das das mit dem Proxy Server nicht geht. Der Fehler ist: Fehler 130 (net::ERRPROXYCONNECTION_FAILED): Proxy-Server-Verbindung fehlgeschlagen

und da steht:

Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden. Ein Proxy-Server ist ein Server, der als "Vermittler" zwischen Ihrem Computer und anderen Servern agiert. Derzeit ist Ihr System so konfiguriert, dass ein Proxy-Server verwendet wird, Google Chrome kann jedoch keine Verbindung zu ihm herstellen. Vorschläge: Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert. Wenn Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".

Ich bedank mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Ist es möglich bei Nutzung eines VPN-Dienstes vor den VPN-Server einen weiteren Proxy zu nutzen?

Bekanntlich kann man im Internet Proxy-Server nutzen. Sind diese kostenfrei? Und kann man diese Proxy-Server auch nutzen, wenn man über ein VPN ins Internet geht, sozusagen zwischen den VPN-Server und dem Ziel-Server einen weiteren Proxy-Server zu schalten, und so dann über zwei Proxy-Server ins Internet gehen?

Dies lässt sich folgendermaßen einstellen.

Im IE über Internetoptionen (Zahnrad, rechts oben) auf die Registerkarte "Verbindungen", und dort unten die Schaltfläche "LAN-Einstellungen" anklicken. Das Fenster, das sich dann öffnet, habe ich als Bild angehängt. Dort lässt sich ein Proxy-Server einstellen, der angesteuert werden soll. Man kann konkret ein Häkchen setzen bei

"Proxyserver für LAN verwenden (diese Einstellungen gelten nicht für VPN- oder Einwählverbindungen)"

und Adresse sowie Port des zu nutzenden Proxy-Servers angeben.

Was bedeutet dieser Satz in Klammern? Kann trotz einer VPN-Nutzung trotzdem (ab und an) ein Proxy, wie hier dargestellt, genutzt werden, um einen sog. Kaskadierungseffekt zu erreichen, und noch höhere Anonymität und Sicherheit?

Wird auch hier beschrieben:

http://www.netzwelt.de/news/96460-anonym-surfen-so-richten-proxyserver.html

Geht das also?

Und was bedeutet im Zusammenhang mit Proxy, "Unterstützung von SOCKS5- und HTTP-Proxies zur Kaskadierung.", was ich irgendwo gelesen habe?

...zur Frage

Ist hier ein IT-Experte Online der mir bei meinen ipv4 Problem behilflich sein kann?

und zwar ist das Problem (nicht bei mir) das es kein Internetzugriff bei ipv4 gibt aber im Netzwerk der PC erkannt wird. Senden und Empfangen macht er schon nur der Internet Zugriff fehlt. Ich habe mal einen Auszug aus dem ipconfig erstellt . In dem Auszug steht auch das; das DHCP deaktiviert ist nur wie aktiviere ich es? Leider habe ich keinen Zugang zur Fritzbox da dies ein Netzwerk ist und der PC sein Internet aus der Steckdose erhält.

Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : TS-PC Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon 88E8056 PCI-E-Gigabit-Ether net-Controller Physikalische Adresse . . . . . . : 00-19-21-E1-71-11 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::7917:1a61:bbc0:ea1a%11(Bevorzugt) IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.10(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Sonntag, 25. Juni 2017 12:58:54 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 28. Juni 2017 12:58:54 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 234887457 DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-20-E0-21-C9-00-19-21-E1-71-11

DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter isatap.fritz.box:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 4:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke!

...zur Frage

Lol kann nicht starten Probleme

Hi ich habe ein problem mit meinem lol ich wollte mich einloggen und dann kam keine antwort vom Server also habe ich mir lol neu installiert und alls ich es öffnen wollte stand

: Konnte den HTTP-Server nicht erreichen.Bitte überprüfe deine Internet -Verbindung und dass deine Firewall den Zugriff nicht verhindert und nun wollte ich fragen wie man das einstellt das die firewall den zugriff zulässt Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?