Proxy server macht wieder Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du auf Windows 10?
Dann geh mal in die Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Proxy
Falls dort "Proxyserver verwenden" eingeschaltet ist, deaktiviere es.

Wenn du auf Windows 7 bist :

Gehe in die Systemsteuerungen -> Netzwerk und Internet -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen
Den untersten Haken entfernen und auf OK gehen.

Hast du denn einen Proxy eingeschaltet? Systemsteuerung -> Internetoptionen

Wofür ist die Proxy Internet Einstellung bei den Internetbrowsern, und wie funktioniert es genau?

Hallo, ich habe schon des öfteren in den Einstellungen bei Google Chrome die sogenannten Proxy-Server Einstellungen gelesen, hab auch mal drauf geklickt und gesehen was man da alles einstellen kann, so mit Serveradresse und mehr...

Ich weis ja schon das man mit einem Proxy Server Anonym Surfen kann, und das man sich auch Proxy Server kaufen kann...

Aber wie ist es bei der Google Chrome Variante?

Ist man da auch zu 100% anonym?

Und wie funktioniert das?