Proxy Server für RTL 2 Now?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du außerhalb Deutschlands? Vermutlich hat RTL2 nur Lizenzen für Deutschland und darf ihre Videos deswegen auch nur hier zugänglich machen. Das Problem ist folgendes: Dein Proxy steht zwar hier und du greifst über die deutsche IP auch auf die Seite zu - sobald du aber ein Video startest, wird der Flash Player aktiviert. Der Flash Player ist ein Plugin und läuft somit unabhängig von deinem Proxy, er verbindet sich also direkt von deinem Computer aus mit der Seite, wodurch die Seite dann natürlich deine richtige IP hat und dir den Zugriff sperrt. Ob du das irgendwie umgehen kannst, weiß ich nicht, aber jetzt kennst du wenigstens den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superhelp14
31.08.2015, 03:09

Verwende einen Italienischen Mobile Stick in Österreich hat das abrufen problemlos funktioniert. Auch mit eingerichteten Proxy Server im Firefox bekomme ich die die Video seite so angezeigt als mit Orginaler IP adresse das Video kann ich gar nicht aufrufen im Flash Player Alle bisherrigen Videos mit denen das ansehen mit einer anderen IP adresse möglich sein soll haben bei mir jedenfalls nicht funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?