Proxy Server auf iPhone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Menü für die WLAN-Verbindung ist hinter dem Netz, mit dem du verbunden bist, ein blauer Pfeil. Den klickst du an, und suchst dort den Eintrag "Proxy" und fügst die IP ein!

Von wo soll ich den die IP nehmen? Außerdem sitz ich grad im Zug

0

Na du musst doch wissen mit welchen ProxyServer du dich verbinden willst?!

Hab grad das Gefühl dass du nicht wirklich weisst was nen Proxy ist :D

0

Ich denke, dein Problem ist der Datentransfer grundlegend: Wie komme ich ins Internet, ohne horrende Gebühren zu bezahlen?

Per Konfiguration eines Proxyservers beeinflusst du allgemein nur das Routing der Daten. Das heißt, eine funktionierende Internetverbindung wird vorausgesetzt.

Ansonsten kannst du dich mit dem iPhone (als "Welttelefon") überall bewegen und einwählen, wo die Sendeantennen einem unterstützten Standard entsprechen.