Proxy Port Nummer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

je nachdem wie gut dein Admin ist - gar nicht (Transparenter Proxy) oder der wird automatisch im Netzwerk verteilt (kann man dann an den LAN Einstellungen im IE sehen) bzw. über einen Trace herausbekommen.

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin einwenig schon betagt (75), und einige der Ausdrucke sind für mich"Bahnhof". In den LAN Einstellung ist das "automatisch Erkennen" nicht aktiviert. Bedeutet es, dass ich es aktivieren muss? Was ist "TRACE"? Und wie gehe ich damit um? Damit ich die Port Nummer erfahre? Vielen dank im Voraus für weiter Antworten. MBM

0
@Miroslava

Ah ok, dann gehe ich mal davon aus, dass du nicht in einem Firmennetzwerk angechlossen bist.

Normalerweise ist in einem Hausnetzwerk was jeder bei sich privat hat, kein Proxy installiert (das ist dort überflüssig).

Oder willst du einen freien Proxy nutzen um z.B. Content auf Youtube zu sehen der wegen der GEMA in Deutschland nicht freigeschaltet ist?

0

Was möchtest Du wissen?