Proxy in deutschland legal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.) Niemand kann Dir verbieten über einen Proxy eine Verbindung aufzubauen.

2,) Der Download wäre illegal, wenn jemand in Deutschland die Verwertungsrechte an dem Spiel hätte. Am Beispiel eines Filmes wäre es z.B. Produzent 'Hollywood Entertainment', Filmtitel ' Hallelujah', deutsche Rechte liegen bei 'Schnupfnase GmbH', mit dem Eintrag, ob auf dem gesamten Film oder nur für die deutsche Fassung. (Namen frei erfunden).

Ich wäre da sehr vorsichtig, da es passieren kann, daß man auf einmal € 1000 an einen Abmahnanwalt bezahlen soll. Die Finger würde ich sowieso davon lassen, wenn das Spiel auf einem .to-Server liegt.

timothelord 27.01.2013, 17:15

wolllte mir dw von bbc.co.uk downloaden

0

Hi,

ein Proxi ist immer legal! Was du damit anstellst, ist eine ganz andere Frage,

Ein kostenloses Spiel über ein Proxy runterladen ist sicherlich nicht illegal.

Welche Spiele sollen denn in UK kostenlos sein?!

timothelord 26.01.2013, 23:29

viele entwickler aus uk haben dort spiele veröffentlicht die in deutschland geld kosten aber in uk kostenlos angeboten wird meistens pc umsetzungen von serien

0

Was möchtest Du wissen?