Proxy bei netflix erkannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Netflix geht inzwischen gegen Proxy- und VPN-Nutzer vor. Ist also nicht mehr so einfach wie vor ~ 1 Jahr, wenn es denn überhaupt noch funktioniert. 

http://www.sueddeutsche.de/digital/geo-blocking-schluss-mit-house-of-cards-netflix-sperrt-deutsche-vpn-nutzer-aus-1.2885021

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katy161999 27.04.2016, 21:39

was ist überhaupt ein proxy? Kann ich es denn nicht irgendwie versuchen ich zahle ja auch für meinen Account?

Danke

0
tactless 27.04.2016, 21:42
@Katy161999

Ein Proxy ist im Prinzip eine Art Vermittlungsstelle über die deine Verbindung zu Netflix dann läuft. Dadurch erhältst du auch eine andere IP. 

Ja, du zahlst für Netflix .. für das Deutsche Netflix und nicht für das Amerikanische, oder wo auch immer du wahrscheinlich Serien gucken willst. 

0
Katy161999 27.04.2016, 21:44
@tactless

Ich wohne in finnland kann das ein problem sein? Es hat aber jetzt ein halbes jahr im ausland super funktioniert!

0
tactless 27.04.2016, 21:46
@Katy161999

Du wohnst in Finnland okay. Und auf welches Netflix willst du zugreifen? 

0
tactless 27.04.2016, 21:49
@Katy161999

Wo hast du denn das Abo abgeschlossen? In Deutschland? Vielleicht noch mit Deutschem PayPal-Konto oder dergleichen? 

Dann wird es nur in Deutschland funktionieren. Würde mal versuchen dir ein neues Konto in Finnland zu erstellen und auch von dort zu bezahlen. 

Solltest das Konto in dem Land erstellen indem du dich befindest! 

Ansonsten solltest du dich einfach mal an den Support wenden! 

0
Katy161999 27.04.2016, 21:51
@tactless

Ja wurde in deutschland gemacht. Ok mach ich vielen dank!

0

hast du mal das chrome plugin "zenmate" probiert? das ist ein vpn/proxy mit verschiedenen ländern. grundversion ist kostenlos soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katy161999 27.04.2016, 21:42

was muss ich da machen?

danke

0

Was möchtest Du wissen?