proxtube was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Proxtube kannst du Videos anschauen, die von der Gema gesperrt wurden. Oder auch aus anderen Gründen gesperrt worden sind. Schau das mal an.

mit Proxtub kannst du dir trotz Gemasperre, etc, auf Youtube die Videos ansehn'

ist das illegal und kann man da eine strafe bekommen ? :)

0
@greeeees1289

Das ist Legal, soweit ich weiß ändert Proxtube deine Deutsche IP Adresse auf eine Amerikanische, und somit kannst du dir jedes Video anschauen! Keine Angst die IP Änderung ist nichts schlimmes. ^^

0
@KurdiishRebell

So in etwa, war gar nicht mal so verkehrt erklärt:

Beim Aufruf eines gesperrten Videos wird normalerweise das Video direkt von YouTube angefordert und du erhälst die bekannte Meldung! Nutzt du jedoch ProxTube, wird die Anfrage deines Computers nach dem Video zuerst an einen unserer Server in den USA geleitet und dieser übermittelt dir dann das Video!

So sieht es für YouTube aus, wie als würde jemand aus den USA das Video abrufen! Was die Legalität betrifft verweise ich gerne auf: http://www.winload.de/news/allgemein/youtube-sperre-umgehen-legal-oder-illegal/

Herunterladen ist ganz einfach unter proxtube.com :)

0

Damit kannst du gesperrte Videos sehen/entsperren :)

Was möchtest Du wissen?