Proxtube? Gesperrte Videos...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kannst du proxTube sicher und kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Firefox_52895105.html

Du brauchst auch das Programm Winrar. Pass auf da gibt es 32-bit und 64-bit Version. Wenn du nicht weißt wo du sehen kannst wv bit dein computer hat einfach auf start bei windows klicken und dann rehctslicklick auf computer und dann auf Eigenschaften dort steht dann bei Systemtyp wv bit du hast. Je nachdem wv bit du hast musst du bei google schreiben: winrar download ...bit (bei mir ist es 64bit) dann bei chip herunterladen. Die 40-tägige Testversion kannst du entfernen indem du dieses Video anschaust: youtube.com/watch?v=NJsF_9iz-7M

xSteffi4kax 28.03.2012, 13:42

Hey .. ich blick da voll nicht durch ..da kommt ein komisches WinRaR fenster wo stecht ich müsse nach 40 tagen was bezahlen und so .. ??kannst du mir da weiterhelfen?

0
jmmm2012 28.03.2012, 16:27
@xSteffi4kax

ohh vielleicht brauchst du ein neue entpack/ entzipp programm:) dann müsste es funktionieren:)

0

Durch Proxtube wurde Facebook bei mir gesperrt, deshalb habe ich das gleich wieder deinstalliert.

xSteffi4kax 28.03.2012, 13:36

Hm, meine Freundin hat facebook noch ..

0

Was möchtest Du wissen?