proxer.me Animes abbrechen

1 Antwort

http://puu.sh/gzRvr/53d781acc3.png

Links: "Abgebrochen" anhaken. Kommste hin mit:

Profil anzeigen -> Detailansicht (von dem zu löschenden Anime) -> bearbeiten

0

0

Attack on titan no regrets ger sub gucken?

Hallo, Ich würde gerne Attack on titan no regrets gucken. Nur ich finde das nirgends mit ger sub außer bei proxer.me und da funktioniert das irgendwie nicht.

Wisst ihr wo man das noch mit ger sub gucken kann oder wie das mit proxer.me funktioniert? (am besten mit link)

...zur Frage

Wieviele Anime Serien gibt es ca. auf Proxer.me?

...zur Frage

Profitieren die Anime Studios wenn ich über proxer.me schaue?

Seit neuestem schaue ich meine Animes auf legalem Wege, da ich die Arbeit die hinter den Animes zu schätzen weiß. Ich benutze Seiten wie clipfish, myvideo, viewster usw. Nun hab ich aber auch gelesen, dass proxer.me auch legal streamen soll und wollte fragen ob die Anime Studios auch was davon haben wenn ich einige Animes auf proxer.me schaue? Denn proxer.me hat eine viel größere Auswahl an Animes/Mangas im Gegensatz zu den anderen Seiten.

Also meine Frage ist: Wenn ich Animes über proxer.me schaue, verdienen die Anime Studios was dabei (z.B. so wie es bei clipfish etc. der Fall ist.)

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

proxer.me erfahrungen?

Heii, ich hab gehört das man auf Proxer.me kostenlos Anime schauen kann und da wollte ich mal fragen ob das wirklich 100% kostenfrei ist und was man da alles so machen kann. Danke!

...zur Frage

Animeliste katagorien Anime-Planet?

Suche eine animeliste wie anichart oder animelist hatte eine gefunden namens Anime-Planet.com dort waren movies usw ova bzw alles movie ova anime und ja jz finde ich es nd wo dort die "Katagorie" ist wo ich aussuche was für animes erscheinen z.B. klicke auf Fantasy und dann kommen fantasy animes es waren viele Katagorien nur jz finde ich es nd mehr hab ka wo diese katagorie ist wo ich dann aussuchen kann was für Anime Themen kommen school or fantasy or action sonst was. Wenn jemand link zum "Genre" hat wo ich aussuchen kann was für katagorie ich will dann bitte sagen ^^

...zur Frage

Wer ist der Coolste Anime Charakter von allen Animes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?