proWin Bezahlung? Wie läuft das ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Schön, dass Du dich für proWIN interessierst. Sehr wahrscheinlich bist Du bereits von den Produkten überzeugt und möchtest nun als Berater(in) durchstarten.

Die Zahlung von Prowin erfolgt als Provisionszahlung auf Dein Konto. Pünktlich zum 15. eines Monats.

Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, so findest Du mich bei Facebook: facebook.com/prowin.sabinecrebelli/

Ich bin neu dabei und ich finde es super. Ich mache es nur nebenbei, bin nicht auf das Geld angewiesen... und trotzdem finde ich es natürlich toll Mitte des Monats einpaar Hunderter zu bekommen. Das funktioniert natürlich super wenn man selber wirklich von den Produkten begeistert ist. Ich empfehle nur Produkte wo ich selber habe und ich 100Pro dahinter stehe. Das bedeutet natürlich das man auch etwas investieren muss um neue Produkte zu testen. Ich schaue das es aber immer im verdienten reinpasst. Und du brauchst keine reichen Bekannten und Freunde zum die Produkte verkaufen zu können... wenn man nämlich mal rechnet kostet eine fix fertige Flasche des Alleskönner, des Sanitärreiniger usw. 1/3 von dem was man im Laden kauft.Oder es sind Produkte wo sehr sparsam eingesetzt werden können wie der Backofenreiniger oder die Powercreme. Das wissen die meisten natürlich nicht daher braucht es Berater die das dem Kunden erklären. Dazu kommt das die Produkte biologisch abbaubar sind ... was ich besonders toll finde... das ist ein grosser Grund warum ich auch selbst die Produkte benutze.

Startset bekommst du zu beginn erstmal so... wenn du es schaffst innert 6 Monaten einen gewissen Umsatz zu machen... musst du das set nicht zahlen. Selbst wenn du es zahlst kostet es 1/4 von dem was du normal bezahlen müsstest.

Die Firma schlecht zu machen, die so viel gutes tun, find ich echt traurig. Klar verdienen die Leute gut daran... warum auch nicht. Verdienen will ja jeder. Wie viel du verdienst kommt auf die dich selber an wie viel Energie du da rein steckst.

Ich kann von solchen Unternehmen nur abraten. Versteh mich nicht Falsch die Produkte kannst du gerne weiter nutzen aber Gewinne als selbstständiger kannst du bei solchen Unternehmen nur machen wenn du einen sehr großen und sehr gut verdienenden Freundeskreis hast.

Obendrein brauchst du auch noch Talent zum Verkaufen. Ist eine dieser Bedingungen nicht gegeben kriegst du im Regelfall nichtmal deine Anfangsinvestition zurück. Den Du wirst als Vertragspartner erstmal eine Starterset kaufen "dürfen".

Wann kommt das Bafög diesen Monat?

Hallo liebe Baföggemeinde, da heute der letzte Wertag vor den Feiertagen ist,sollte doch heute eigentlich das Bafög überwiesen sein! AM Montag den 31.Oktober und 1.November sind doch beides Feiertage und Bafög muss immer vor dem ersten eines Monats ausbezahlt werden! Warum ist es dann noch nicht da??

...zur Frage

HARTZ IV, Rückzahlung bei neuer Anstellung?

Wer weiß Rat? Mein Sohn hat für den Monat Sept. noch sein HartzIV-Geld überwiesen bekommen (wird ja immer im voraus bezahlt). Ab 03.09.07 hat er nun endlich eine Arbeitsplatz, und bekommt sein Gehalt für Sept. erst am 30.09. ausbezahlt. Da ja Miete usw. immer am Anfang des Monats fällig ist und er ja auch bis 30.09. leben muss.... fragen wir uns nun... MUSS ER HARTZ IV zurückzahlen?? Hat evtl. jemand den gleichen Fall erlebt und kann einen Tipp geben?? LG

...zur Frage

Klassenfahrt trotz später Infos vom Lehrer und später Bezahlung vom Am?

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar haben wir in paar Monaten unsere Klassenfahrt. Da mein Lehrer uns die Infos zu spät gegeben hat mussten wir alle es innerhalb eines Monats bezahlen(über 300€). Meine Mutter hat einen Zettel vom Amt bekommen was aufgefüllt werden musste als ich es abgeben wollte war mein Lehrer nicht da und ich musste etwa 4-5 Tage warten. Nun wurde es wahrscheinlich 1-2 Wochen zu spät überwiesen und wir haben Ferien also ist mein Lehrer nicht erreichbar. Darf ich trotzdem mitfahren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Abrechnungszeitraum für Bezahlung am 15.

Ich arbeite in einem Gastronomiebetrieb und bekommen einen Stundenlohn. Das Gehalt bekomme ich immer am 15. eines Monats überwiesen. Ist der Abrechnungszeitraum dann immer vom 15. eines Vormonats bis zum 15. des folgenden Monats, oder ist der Zeitraum der Kalkulation im Monatssystem, also vom 1.-30.? Muss ich dann 15 Tage warten oder werden die Tage mit berechnet?

...zur Frage

Buchung von Kommissionswarenbezahlung und Provision?

Ich erhalte eine Abrechnung vom Kommittenten mit folgenden Inhalt

Ware 600,00 € Netto 114,00 € UST = 714,00 € Brutto  abzüglich 20% Provision

480,00 €  Netto 91,20 € UST = 571,20 € Brutto = Forderung des Kommittenten.

Wie verbuche ich die Provision und die Bezahlung der Ware richtig

...zur Frage

Arbeitet ein Versicherungskaufmann auf Provision?

Richtig heißt die Ausbildung glaube ich Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ^^

Also ich habe mir gedacht vielleicht eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann zu machen und habe mich deshalb auch ein bisschen informiert. Jetzt ließt man ja viel, aber so richtig schlau bin ich da nicht geworden wie es mit der Bezahlung aussieht. Ich habe das gefühl, dass viele den beruf mit den eines versicherungsvertreters verwechseln...

Hat man da nun ein festes Gehalt oder arbeitet man auf Provisionsbasis.? :D

Und wenn könntet ihr mir vielleicht auch noch sagen was so im Aufgabenbereich eines Versicherungskaufmannes liegt, wäre nett?

Bitte wirklich nur die antworten, die es auch wissen. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?