Provoziert mich meine Exfreundin?

3 Antworten

Ich würde sie blockieren, denn das was sie macht ist einfach unfair.


Wenn du mit allem abgeschlossen hast, kannst du sie ja wieder entblocken

Die Sache ist die, nach der Kontaktsperre wollten wir reden. beide wollen vil wd zusammen kommen aber brauchen jz mal zeit für sich selbst zum nachdenken Liebe is ja beidseitig noch da.^^"

0
@JU0Nx

Ich bin bis jetzt immer so verfahren... Habe ihr erklärt, warum ich sie blockiere und dann auch wieder freigegeben irgendwann, wenn es mir besser ging. Aber stimmt schon, auf deine Situation ist das nur bedingt reproduzierbar ^^

0
@DuddyYo

Wenn ich das lese Liebe ist ja beidseitig noch da wozu trennt man sich dann? Kindergarten :D

0
@Tibetbear

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Bedenkzeit denke ich... Meiner Meinung nach, hat das nichts mit Kindergarten zu tun.

0

Ist es denn so wichtig ob sie es tut oder nicht?

Ex ist ex blockieren ist angesagt 

Lest bitte die Kommentare von oben.. das könnte man als "Pause" sehen da beide immernoch ne Chance 'sehen'. Aber die Kontaktsperre hab ich eingeführt weil ich Zeit zum nachdenken brauche..!

0
@JU0Nx

Ihr liebt euch beide und kriegt es nicht gebacken richtig das hat nimmer Zukunft

0

Aufmerksamkeit :). Die hat sie anscheinend dringen nötig.

Ja und die bekommt sie ja jetzt er macht sich schon Gedanken hat se wohl geschafft

0

100 Rosen

Tagchen:) Ja es geht um 100 Rosen. Meine Exfreundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr eine Überraschung machen, indem ich ihr 99 Rosen schenke und 1 gefälschte dazu "stecke" (sprich: 100 Rosen). So, wir sind seit über einem Monat getrennt und haben seitdem Abstand. Ich hab ihr gesagt, dass sie diese Kontaktsperre braucht, um ihr Zeit zu geben. Sie soll wieder aufstehen und die Streitigkeiten, weswegen sie auch Schluss gemacht hat, vergessen. Ist klar, dass man Trennungsgründe nicht vergessen kann, aber ich möchte einfach, dass es ihr besser geht und den Kontakt möchten wir einfach wieder irgendwann haben. Das Problem bei so Sachen ist: wer soll sich melden? Die Person, die Schluss gemacht hat? Oder die, die verlassen wurde? Der " Schlussmacher" denkt sich aber doch währenddessen, als Beispiel: " wenn ich mich aber wieder melde, werde ich ihn doch verletzen, weil er sich dann Hoffnungen macht?!" Und die Person, die verlassen wurde: "nein ich kann mich nicht melden, vielleicht ist der/die noch nicht Bereit." Und dann kommt der Zeitpunkt, dass ich dann wenigstens den ersten Schritt mache. Mir kam eine sehr gute Idee durch den Kopf. Da sie demnächst Geburtstag hat, schenke ich ihr 99 Rosen und eine Plastikrose. NATÜRLICH soll die ja echt aussehen. Der "Bote" soll die Rosen an ihrem Geburtstag mit einem Briefchen übergeben. "Wenn diese 100 Rosen verblühen, werde ich aufhören, dich zu lieben". Nun meine Frage: Ist das eine süße Idee? Es soll ja nicht heißen, dass ich sie unbedingt wieder will und ich ohne sie nicht kann. Das kommt echt verzweifelt rüber. Ich möchte, dass sie sieht, wie viel sie mir bedeutet und ich sie liebe. Aber es soll ihr Entscheidung sein. Wie würdet ihr reagieren? Eure Meinungen sind gefragt und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!:) Ich entschuldige mich lieber für meine Rechtschreibung, falls ihr paar Fehler gefunden habt!:)

...zur Frage

Was schreib ich ihm am besten nach einer Kontaktsperre?

Hey Leute,
Und zwar hat mein Freund vor einer Woche mit der Begründung dass er den streit nicht mehr packt Schluss gemacht. Er meinte er liebt mich aber er muss sich auf seine Arbeit konzentrieren...für mich ist natürlich eine Welt zusammen gebrochen...wir waren 2,5 Jahre zusammen und ich hab nicht verstanden warum er am Wochenende noch so getan hat als ob alles gut wäre um dann einen Tag später mit mir Schluss zu machen...ich konnte natürlich nicht aufhören ihm zu schreiben bis wir uns dann gestern nochmal gesehen haben...ich wollte so eiskalt wie er sein und nicht weinen aber ich habe es nicht geschafft...er hat mir das gleiche gesagt wie als er Schluss gemacht hat aber er hat noch gesagt, dass er weiß dass er mich vermissen wird und irgendwann einsieht dass er einen Fehler gemacht hat dann meinte ich nur so ja aber dann kann es sein dass es zu spät ist und dann er nur so ja dann muss ich wohl mit dem größten Fehler meines Lebens leben...aber warum macht er dann bitte Schluss? Außerdem sagt er ich soll ihn vergessen mich betrinken feiern gehen und mich auch mit anderen treffen und mit Ihnen schlafen wenns mir dadurch besser geht. Aber auf der anderen Seite sagt er dann wieder dass er das nicht kann weil er mich nicht ersetzen kann und dass er dem Typen mit dem er mich in der Stadt glücklich rumlaufen sieht am liebsten "in die fresse" hauen will und er hat zu mir gesagt dass ich die Sachen die ich von ihm bekommen hat nicht wegschmeißen oder verkaufen soll...er meinte sogar ich soll seinen Schluck tragen weil er ja schließlich auch alles von mir trägt...ich versteh ihn einfach nicht es ist alles so widersprüchlich was er sagt...naja hier jetzt meine eigentliche Frage und zwar hab ich aus so Portalen dass man nach einer Beziehung eine Kontaktsperre einlegen muss damit man sich wieder aufbaut und der andere zur Besinnung kommt...ich hab mir jetzt vorgenommen 3 Wochen gar nicht mehr mit ihm zu schreiben (außer er meldet sich von allein aber dann auch nur wenn sowas kommt wie "ich vermisse dich" oder "können wir uns treffen") wenn er mir in den 3 Wochen nicht schreibt dann werd ich ihn nochmal anschreiben...aber was soll ich da genau schreiben? Könnt ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Probezeit: 2 bzw 3 A-Verstöße, was kommt auf mich zu?

Hallo Leute,

  1. Ich wurde vor einem Monat geblitzt 28 km/h zu schnell (nach Toleranz), 100 erlaubt.

-> Aufbauseminar und Verlängerung der Probezeit (Brief habe ich noch nicht bekommen)

  1. Vor einer Woche wurde ich in der 50er Zone geblitzt ca. 20-25 zu schnell (ich war hinter meinem Chef am fahren, dann kam der blitz und ich habe es nur geschafft kurz auf die Bremse zu tippen. Nach dem Blitz sah ich auf meinem Tacho 70. Also nehme ich mal an ich wurde vllt sogar mit etwas mehr als 70 geblitzt)

  2. Heute fuhr mir ein BMW die ganze Zeit auf und hat mich provoziert (AUTOBAHN), ich bin Ihm weggefahren. Dann hat er mich überholt ich bin Ihm hinterher gefahren (Möchtegern schlau, falls er geblitzt wird schaffe ich es abzubremsen...). Später ordnete er sich ein und ließ mich überholen, dann fuhr er mir hinterher. Danach überholte er mich und zog mich mit Blaulicht aus dem Verkehr. Fazit: Polizei provoziert extra, aber nachweißen kann man ja nicht.

Nach der Toleranz und i.welchen 20% war ich ca. 24 km/h zu schnell.

Jetzt kommen meine Fragen:

  1. Zwei A-Verstoße in der Probezeit, vor dem Besuchen des Aufbauseminars und ohne des Briefes für den ersten Vorfall (wenn man den Blitzer in der 2 Story rauslässt und man nimmt an ich war da nicht schneller als 20 km/h)

  2. Drei A-Verstoße in der Probezeit, vor dem Besuchen des Aufbauseminars. Briefe mit der "Androhung" habe ich ja noch von keinem Bekommen.

Also theoretisch habe ich all die zwei bzw drei Sachen gleich nach einander gemacht. Ich überlege ob es vllt nicht gleichzählig ist mit dem erneuten Verstoß, bin ja so zu sagen noch in Unwissenheit von dem Aufbauseminar und Verlängerung.

Danke für eure Antworten, bin echt am Verzweifeln, ab jetzt werde ich ein Cruiser und werde wahrscheinlich nie wieder zu schnell fahren, es sei den es ist unbegrenzt :P

...zur Frage

Warum guckt er mir nicht in die auge. Mag er mich nicht?

Meine arbeitskollege und ich (gleich alt) verstehen uns sehr gut. Er ist etwas länger schon vergeben.

Wir kennen uns seit paar monaten aber richtig kontakt haben wir seit paar wochen erst.

Wir reden viel, berühren viel (aber nicht zufällig) extra, lachen viel zusammen. Wir reden auch über private sachen sind freunde in facebook (aber geschrieben haben wir noch nicht) usw.

Was mir aufgefallen ist beim reden mit mir guckt er immer gerade aus oder irgendwo aber nicht mir in die augen. Er fängt an mit mir zu reden, aber guckt mir nicht in die augen und stellt sich nicht gegenüber von mir.meistens lehnt er sich iwo an. Selten guckt er mir in die Augen.

Manchmal stellt er sich im weg, wenn er sieht ich komme, sodass ich nicht vorbeigehen kann.

Warum macht er das??? Warum guckt er mir nicht in die augen?? Ich habe gedacht er kann mich gut leiden

...zur Frage

Ich hasse mein Bruder über ALLES!

Also ich habe viele probleme mit meinem Bruder,ich bin 14 und er 15.Er denkt 1.Er könnte alles mit der Konsole machen(obwohl ich mit bezahlt habe), 2.Wenn ich spiele,will der sofort spielen und wenn ich ihn nicht lasse gibt es wieder eine prügelei, 3.Der denkt nur weil der 1 Jahr älter ist kann der alles mit mir machen(schlagen,beleidigen,alles mit meinen Sachen machen was der will obwohl das mir gehört ohne mich zu fragen),4.Er fängt ohne Grund ärger anzufangen und wenn es zur einer Prügelei kommt meint er immer ich weine extra damit er ärger bekommt,5. Er macht einfach mir und meiner Mutter das Leben zu Hölle und wir wären eigentlich ohne mein Bruder besser dran!,6.Er denkt immer voll auf cool/hard/der größere obowhl er schiss vor kleinen Katzen und Hunden und noch andere Tiere hat,7.Wenn ich mal blaue Flecken oder irgendwo Blute glaubt er mir nicht obwohl er es sieht und denkt wieder ich weine extra.Das kommt zwar alles von mir Pussyhaft aber ihr wisst nicht wie er zuschlägt er mal in meinem Mund die hat so dermasend zerkrazt das mein Mund geblutet hat und meint zu mir ich Kratze!Ich könnte ihn eigentlich auf Youtube oder Facebook so lächerlich machen weil ich so Videos hab die so Peinlich sind das dann alle nur denken was das für eine Pussy ist!

Ich habe sogar im Leben 2 mal nach einem Messer gegriffen um ihn .....,aber hab ich natürlich nicht.

Was kann ich dagegen tuhen???(Ignorieren bringt nichts er Provoziert mich immer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?