Provoziert er?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreib ihm und blockiere ihn auf Whatsapp, gehe nicht auf Anrufe oder Sms ein. Glaub mir, das wirkt. Wenn jemand ignoriert wird, dreht er durch, sollte die Person ihm was bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als hätte er keine Lust mehr auf dich. Er geht dir ja offenkundig aus dem Weg. 

Somit wird die Beziehung wohl ihrem Ende zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus, als wäre es der Anfang vom Ende. Sorry😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist doch selber schuld wen du dir das solange gefallen lässt.

Ignoriere ihn ganz einfach er hat wie es aussieht keine Lust mehr auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war's... Ich glaub das wird nichts mehr. Beende die Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der Mann 4 Wochen keine Zeit für dich hat und ausser seiner Sisha nichts braucht.. dann will er nicht dich provozieren sondern gar nichts von dir, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er provoziert nicht. Er will die Beziehung zu dir beenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht ganz danach aus als wenn der Herr die Beziehung beenden will.Anders kann man es nicht deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn auf das bild und das alles an und red mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?